• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie du zu besseren Trainingserfolgen kommst und mehr Muskeln aufbaust!

Fehlt es bei euch auch manchmal an Motivation und Disziplin?

  • Natürlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mehrwertbyaltin

New Member
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
1
Ein Weg wie du deine Motivation NIEMALS verlierst:

Ernährung und Training sind der Baustein zu Erfolgen. Doch um seine Ziele zu erreichen gehört auch das Durchhaltevermögen mit dazu, denn was bringt es dir ins Training zu gehen und nicht alles geben zu können? Genau, gar nichts. Die mentale Stärke wird oftmals unterschätzt und ich bin fest davon überzeugt, dass genau das der Grund der meisten Fehlschläge in unserem Leben ist.
Ich selbst habe in 2 Monaten 13 Kg abgenommen und halte das Gewicht nun schon seit einigen Wochen. Doch bis dahin war es ein weiter Weg; ich habe unzählige "Diäten" ausgekostet und oftmals bin auch ich in "alte Muster" zurückgefallen. Doch dann merkte ich was mir fehlt: Es war das Durchhaltevermögen stets beizubehalten und niemals aufzugeben. Ich habe daraufhin viele Bücher gelesen, immer wieder motivierende Sprüche gelesen, motivierende Videos amgesehen etc.
Ich habe auch mal angefangen zu meditieren und es war hervorragend. Die Wirkung zeigte sich, doch es kam wie es kommen musste. Ich wurde weniger diszipliniert, mich verliess die Motivation erneut und ich uog es nicht mehr durch. Ich brauchte etwas das nicht viel Zeit kostete, etwas das ich nebenbei machen konnte. Per Zufall stiess ich dann auf dieses Audioprogramm, das versprach meinen Muskelwachstum zu maximieren, meine Motivation immer beizubehalten, mein Durchhaltevermögen zu stärken und meinem Körper durch besseren Schlaf zu mehr Erholung und Regeneration zu verhelfen. Skeptisch warnich auf jeden Fall doch ich dachte mir "was habe ich denn schon zu verlieren?"
Leute ich war überrascht! Es handelt sich um Subliminals, ein Audioprogramm mit versteckten Botschaften die sich in dein Unterbewusstsein einschleusen und dort verharren. Ich war enorm überrascht über die Wirkung des Artikels. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit meiner Leistung wie jetzt. Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann seid Ihr selber Schuld. Aber auch Ihr habt die Chance das ganze kostenlos auszukosten mit dem Meditationsbundle. Testes es, es Lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Hab deinen Link rausgenommen, da unabgesprochene Werbung gegen die Forenregeln verstößt.
Aber wenn du über die Wirkmechanismen deines Produkts diskutieren möchtest, nur zu. ;)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

Stippy

New Member
Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
17
Oh Mann immer diese sülzigen Marketingtexte... was ein Quatsch!
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Auch gnihihi...
Habe seit Jahresbeginn 8 kg abgenommen, einfach mit konsequenten Intervallfasten und kontrollierter Ernährung... ohne irgendwelche Produkte. :D

Wer weiß - mit dem Meditationsbundle wäre vielleicht noch mehr gegangen :D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Ein Weg wie du deine Motivation NIEMALS verlierst:

Ernährung und Training sind der Baustein zu Erfolgen. Doch um seine Ziele zu erreichen gehört auch das Durchhaltevermögen mit dazu, denn was bringt es dir ins Training zu gehen und nicht alles geben zu können? Genau, gar nichts. Die mentale Stärke wird oftmals unterschätzt und ich bin fest davon überzeugt, dass genau das der Grund der meisten Fehlschläge in unserem Leben ist.
Ich selbst habe in 2 Monaten 13 Kg abgenommen und halte das Gewicht nun schon seit einigen Wochen. Doch bis dahin war es ein weiter Weg; ich habe unzählige "Diäten" ausgekostet und oftmals bin auch ich in "alte Muster" zurückgefallen. Doch dann merkte ich was mir fehlt: Es war das Durchhaltevermögen stets beizubehalten und niemals aufzugeben. Ich habe daraufhin viele Bücher gelesen, immer wieder motivierende Sprüche gelesen, motivierende Videos amgesehen etc.
Ich habe auch mal angefangen zu meditieren und es war hervorragend. Die Wirkung zeigte sich, doch es kam wie es kommen musste. Ich wurde weniger diszipliniert, mich verliess die Motivation erneut und ich uog es nicht mehr durch. Ich brauchte etwas das nicht viel Zeit kostete, etwas das ich nebenbei machen konnte. Per Zufall stiess ich dann auf dieses Audioprogramm, das versprach meinen Muskelwachstum zu maximieren, meine Motivation immer beizubehalten, mein Durchhaltevermögen zu stärken und meinem Körper durch besseren Schlaf zu mehr Erholung und Regeneration zu verhelfen. Skeptisch warnich auf jeden Fall doch ich dachte mir "was habe ich denn schon zu verlieren?"
Leute ich war überrascht! Es handelt sich um Subliminals, ein Audioprogramm mit versteckten Botschaften die sich in dein Unterbewusstsein einschleusen und dort verharren. Ich war enorm überrascht über die Wirkung des Artikels. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit meiner Leistung wie jetzt. Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann seid Ihr selber Schuld. Aber auch Ihr habt die Chance das ganze kostenlos auszukosten mit dem Meditationsbundle. Testes es, es Lohnt sich!

Klingt ja bald nach Zauber.
Da ich es schon geschafft habe,
innerhalb von 60 sec direkt neben einer
Schlagbohrmaschine,
die in eine Betonwand gehämmert hat,
einzuschlafen,
werde ich keinen fremden Hokuspokus.
anhören.
Ansonsten schlafe ich ein,.
bevor Ich mich rumgedreht habe.
Übrigens sollen meine Muskeln
gar nicht wachsen.
Einfach nur stärker werden.
Ist den KDKlern ihr Geheimwunsch. ;)
Das war meine Botschaft. :)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
@Mehrwertbyaltin
Ich kenne übrigens auch ein "Programm",
mit welchem man sich erstmal in Ruhe vorstellt,
"einarbeitet", umsieht und nicht gleich mit
"Kanonen auf Spatzen zielt".
Auch nicht in fremden Foren:

Dieses nennt sich Geduld und ist völlig kostenlos.
Auf alle Fälle lohnenswert es manchmal anzuwenden. ;)
 
Oben