• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training von JoneZ - You can't go wrong with strong.

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
FitNotes Workout - Mittwoch 6th Februar 2019
Body Weight: 89.3 kgs

** Romanian Deadlift **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 8 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 115.0 kgs x 8 reps
- 115.0 kgs x 8 reps
- 115.0 kgs x 6 reps
- 115.0 kgs x 6 reps

** Overhead Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 8 reps

** Chin Up **
- 9 reps
- 9 reps
- 5 reps [+]
- 2 reps [+]
- 2 reps
- 3 reps

** EZ-Bar Pullover Skullcrusher **
- 38.5 kgs x 6 reps [PR]
- 38.5 kgs x 6 reps
- 38.5 kgs x 6 reps [+]

** EZ-Bar Close Grip Bench Press **
- 38.5 kgs x 10 reps [PR]

** Cable Face Pull **
- 38.5 kgs x 10 reps
- 38.5 kgs x 10 reps
- 38.5 kgs x 10 reps

** Banded Neck Retraction **
- 30 reps
- 30 reps
- 30 reps

Lief gut heute, sogar über Kopf ganz gut gesteigert :)
Nur die Chins waren wieder brutal schwer :oops: Bizeps war total am Ende. Meint ihr, der bekommt zu wenig Regeneration wegen den Curls in der anderen TE?

@rustinxcohle habe am Ende nochmal Behind the Neck Press probiert, aber nur mit Besenstiel. Tat meinen Schultern schon gut. Wäre das eine vertretbare Option? ;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
giphy.gif
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
FitNotes Workout - Samstag 9th Februar 2019
Body Weight: 89.3 kgs

** Barbell Squat **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 8 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 100.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 4 reps [PR] - verladen :mad:
- 110.0 kgs x 5 reps
- 100.0 kgs x 5 reps
Meine Freundin wollte den Satz mit 120kg (die ich bis mitten im Satz für 115kg gehalten habe) filmen, aber Handy hat gestreikt..
Das mit dem Verladen nervt mich auch. War zwar irgendwie stark, aber nicht so schön .. Die 2 Sätze danach waren aber wieder ganz gut.

** One-Arm Dumbbell Row **
- 30.0 kgs x 10 reps
- 46.0 kgs x 8 reps [PR]
- 46.0 kgs x 8 reps
- 46.0 kgs x 8 reps
- 46.0 kgs x 8 reps

** Parallel Bar Dip **
- 15.0 kgs x 10 reps [PR]
- 15.0 kgs x 10 reps
- 15.0 kgs x 7 reps [+]
- 15.0 kgs x 3 reps
Kackschwer [img10]

** Cross-Body Hammer Curl **
- 20.0 kgs x 6 reps

** One-Arm Cable Curl **
- 50.0 kgs x 10 reps [PR]
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps

** Dragon Flag (Partial Reps) ** (Group 1)
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Dr. Wolff Neck Press ** (Group 1)
- 30.0 kgs x 40 reps [PR]
- 30.0 kgs x 30 reps
- 30.0 kgs x 30 reps

Jetzt bin ich KO und warte aufs Essen [img26]

Danach nur noch Witcher zocken :)

Schönes WE euch allen!
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Heute noch die wöchentlichen Liegestütze absolviert:

FitNotes Workout - Sonntag 10th Februar 2019
Body Weight: 89.3 kgs

** Push-Up **
- 30 reps
- 30 reps
- 30 reps
- 20 reps

Später noch zum Griechen zum Spachteln [img26]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
FitNotes Workout - Montag 11th Februar 2019
Body Weight: 89.3 kgs

** Trap Bar Deadlift **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 8 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 115.0 kgs x 8 reps [PR]
- 115.0 kgs x 8 reps
- 115.0 kgs x 8 reps
- 115.0 kgs x 8 reps

** Overhead Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 52.5 kgs x 5 reps [PR]
- 52.5 kgs x 4 reps
- 52.5 kgs x 3 reps [+]
- 50.0 kgs x 3 reps [+]
- 40.0 kgs x 5 reps

** Pull Up **
- 8 reps
- 8 reps
- 6 reps
- 5 reps [+]
- 3 reps

** V-Bar Push Down **
- 28.0 kgs x 10 reps [PR]
- 28.0 kgs x 10 reps
- 28.0 kgs x 10 reps [+]

** Medicine Ball Push Up **
- 12 reps

** Cable Face Pull **
- 38.5 kgs x 10 reps
- 38.5 kgs x 10 reps
- 38.5 kgs x 10 reps

Trap-Bar-Heben war nicht geplant, aber beide Racks waren belegt und die Trap Bar lag da so rum und hat mich angelacht ;) ging ganz gut und die Rückenverspannungen habe ich nur etwas bei den Aufwärmsätzen gespürt. Insgesamt fühlt sich der Hüftbereich lockerer an. Denke, das Rumgerolle auf meinem Gummiball die letzten Tage hat was gebracht. Denke, wenn ich die 5x120kg bei den Beugen im Sack habe, Taste ich mich mal wieder langsam ans konventionelle Heben ran.
Insgesamt schein ich auf dem richtigen Weg zu mit meinen Wehwehchen :) es wird noch etwas Geduld und Nerven brauchen aber ich denke, es wird. Sind halt gefühlt einfach sämtliche Muskeln übelst verspannt.bei mir [img28] Frage mich, wie ich das hinbekommen habe. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es von der vielen Sitzerei mit schlechter Haltung kommt...

OHP lief auch gut. Super Gefühl und netter Dropset zum Schluss [img17]

Klimmis wie immer so naja und im Trizeps war gut Feuer;)

Dann noch die Waden mit Langhantel durchgerollt :eek: Tat scheiß weh, aber den Sprunggelenken tats gut..
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Zischt bei Dir extrem ordentlich die letzte Zeit. Hättest Du Dich nicht verladen wären die 120 von der Beugeparty ausgeladen also Ende gut alles gut. Wobei " Verladen" gibt's nicht wirklich es ist nur unbewusste Anpassung an das Kraftvermögen so eine Art Instinktivhandlung;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Zischt bei Dir extrem ordentlich die letzte Zeit. Hättest Du Dich nicht verladen wären die 120 von der Beugeparty ausgeladen also Ende gut alles gut. Wobei " Verladen" gibt's nicht wirklich es ist nur unbewusste Anpassung an das Kraftvermögen so eine Art Instinktivhandlung;)
Danke dir. Ja, läuft nicht schlecht momentan, kann so bleiben :) vllt heb ich dann irgendwann mal so viel wie du :D

Das mit dem Verladen hat mich nur so genervt, weil ich es nicht mag, wenn was nicht nach Plan läuft. Zum einen habe ich bei den ersten Reps nicht kapiert, warum das so schwer ist, zum anderen wollte ich 5 schöne reps und keine 4 hässlichen.. Aber ja, gibt wahrlich Schlimmeres als 5kg über PR zu beugen ;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
zum anderen wollte ich 5 schöne reps und keine 4 hässlichen.
Mir ist schon bewusst du bist ein Technikjunkie der jede Einzelheit der Bewegung mikroniesiert und sich nur schwerst mit der Ausführung zufrieden gibt ständig nach Perfektion strebend etc.aber man muss halt nicht immer an der Schönheit sterben. Drin ist drin und du wirst das Gewicht sicherlich demnächst auch weniger hässlich bewegen können ;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Mir ist schon bewusst du bist ein Technikjunkie der jede Einzelheit der Bewegung mikroniesiert und sich nur schwerst mit der Ausführung zufrieden gibt ständig nach Perfektion strebend etc.aber man muss halt nicht immer an der Schönheit sterben. Drin ist drin
Naja, wenns hier und da schmerzt, überlegt man schon, ob man die Technik schleifen lassen sollte. Wenn ich mir da schon früher mehr drauf geachtet hätte, ginge es mir heute vllt besser .. Naja hätte hätte Fahrradkette. Aber lieber zu sauber als zu unsauber;)

du wirst das Gewicht sicherlich demnächst auch weniger hässlich bewegen können ;)
Ist der Plan für Ende nächste Woche. Eigentlich sogar ne rep mehr ;) dann hoffentlich auch mit Video zur Beurteilung..
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
FitNotes Workout - Mittwoch 13th Februar 2019
Body Weight: 89.3 kgs

** Overhead Squat **
- 20.0 kgs x 10 reps [PR]
Doch schon recht wackelig, vor allem schulterseitig...

** Barbell Squat **
- 60.0 kgs x 8 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 100.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 115.0 kgs x 4 reps :(
- 110.0 kgs x 5 reps
- 100.0 kgs x 5 reps
Die 4. war schon verdammt schwer, sodass ich auf ne 5. verzichtet habe. Dauert wohl doch nicht etwas bis zu den sauberen 5x120kg :rolleyes: immerhin waren sie heute etwas tiefer glaube ich..

** Iso-Lateral Machine Row **
- 80.0 kgs x 10 reps
- 130.0 kgs x 8 reps [PR] [Wide]
- 130.0 kgs x 6 reps [Close]
- 130.0 kgs x 6 reps [Wide]
- 130.0 kgs x 5 reps [Close]

** Flat Dumbbell Bench Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 26.0 kgs x 10 reps [PR]
- 26.0 kgs x 10 reps
- 26.0 kgs x 10 reps
Bock auf was Neues. Erst mal rantasten, war aber schon recht schwer...

** EZ-Bar Curl ** (Group 1)
- 38.5 kgs x 7 reps [PR]
- 38.5 kgs x 7 reps
- 38.5 kgs x 7 reps

** Dragon Flag (Partial Reps) ** (Group 1)
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Cross-Body Hammer Curl **
- 14.0 kgs x 10 reps

** Banded Neck Retraction **
- 35 reps
- 35 reps
- 35 reps

Etwas mobility.

Naja, lief schon besser. Wird doch nochmal zäh bei den Beugen, aber da hilft nur dranbleiben.
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
** Overhead Squat **
- 20.0 kgs x 10 reps [PR]
Doch schon recht wackelig, vor allem schulterseitig...

Video wäre interessant zwecks Technik.
Siehe auch normales Beugen...ich warte...:D

Wird doch nochmal zäh bei den Beugen, aber da hilft nur dranbleiben.

Gibt so Tage, siehe Dicker. Wird schon:)


** EZ-Bar Curl ** (Group 1)
- 38.5 kgs x 7 reps [PR]
- 38.5 kgs x 7 reps
- 38.5 kgs x 7 reps

7er sind ja hoch im Kurs dieser Tage.;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Oben