Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kann nicht besser klagen. Was nicht mehr geht geht halt nicht mehr. Hab mich damit mittlerweile abgefunden dass ich Bankdrücken für immer begraben kann. Es nervt irgendwann nicht mehr, reine Gewohnheitssachethx pp. läuft im grunde so dahin ohne irgendwelche steigerungen.
ich würde bei paar übungen gerne die gewichte erhöhen, wenn ich könnte, aber momentan bin ich irgendwie am limit :/
und dann der ewige schmerz hier und da, zum kotzen.
bei dir läufts ja gut oder?
Warum eigentlich?Hab mich damit mittlerweile abgefunden dass ich Bankdrücken für immer begraben kann.
Hatte bei Vorbereitung für Bankdrückwettkampf wohl übertrieben , habe paar Wochen davor mal +150 gedrückt mit 82,5 kg gedrückt als Standortbestimmung und dabei habe ich gemerkt irgendwas an der rechten Bizepssehne bzw .Schulteransatz ist nicht so akkurat . Anstatt Pause zu machen hab ich weiter rücksichtlos gedrückt bis dann die Hantel auf die Brust fiel und ich ein Jahr lang nicht mal vernünftig mit dem rechten Arm Kaffee trinken konnte. Naja dann halt die komplette Arztgeschichte etc. Wenn ich breit greife hab ich immer noch leichte Unstimmigkeiten , wurde damals aber auch auf Grund dieser Begebenheit genötigt etwas anderes auszuwählen und da damals auf MC die Turnringe extrem modern waren , und Tochter ….. so on so on.Warum eigentlich?
Au weia...vor so was hab ich auch Angst!!!Hatte bei Vorbereitung für Bankdrückwettkampf wohl übertrieben , habe paar Wochen davor mal +150 gedrückt mit 82,5 kg gedrückt als Standortbestimmung und dabei habe ich gemerkt irgendwas an der rechten Bizepssehne bzw .Schulteransatz ist nicht so akkurat . Anstatt Pause zu machen hab ich weiter rücksichtlos gedrückt bis dann die Hantel auf die Brust fiel und ich ein Jahr lang nicht mal vernünftig mit dem rechten Arm Kaffee trinken konnte. Naja dann halt die komplette Arztgeschichte etc. Wenn ich breit greife hab ich immer noch leichte Unstimmigkeiten , wurde damals aber auch auf Grund dieser Begebenheit genötigt etwas anderes auszuwählen und da damals auf MC die Turnringe extrem modern waren , und Tochter ….. so on so on.
Danke für die Aufklärung und vernünftige EntscheidungHatte bei Vorbereitung für Bankdrückwettkampf wohl übertrieben , habe paar Wochen davor mal +150 gedrückt mit 82,5 kg gedrückt als Standortbestimmung und dabei habe ich gemerkt irgendwas an der rechten Bizepssehne bzw .Schulteransatz ist nicht so akkurat . Anstatt Pause zu machen hab ich weiter rücksichtlos gedrückt bis dann die Hantel auf die Brust fiel und ich ein Jahr lang nicht mal vernünftig mit dem rechten Arm Kaffee trinken konnte. Naja dann halt die komplette Arztgeschichte etc. Wenn ich breit greife hab ich immer noch leichte Unstimmigkeiten , wurde damals aber auch auf Grund dieser Begebenheit genötigt etwas anderes auszuwählen und da damals auf MC die Turnringe extrem modern waren , und Tochter ….. so on so on.
a geh, schlimmer ist wenn der zippl net steht ^^Au weia...vor so was hab ich auch Angst!!!![]()
Au weia...vor so was hab ich auch Angst!!!![]()
Genau deswegen will ich ab nächster Woche mal temporär auf Frontkniebeuge umstellen.Brauchst Du nicht wirklich.
Ich hatte Ende 2013 (?) eine Schulterdachverengung und konnte garnicht drücken. Hat mich ein gutes halbes Jahr gekostet, danach war ich stärker als vorher.
Übriges fingen die Probleme damals beim einspannen zum beugen an !
a geh, schlimmer ist wenn der zippl net steht ^^
Hast du davon nicht Verspannungen im oberen Rücken bekommen?Genau deswegen will ich ab nächster Woche mal temporär auf Frontkniebeuge umstellen.![]()
Berechtigter Einwand...aber ich glaube die hatte ich eher, weil ich damals eine für mich zu hohe Frequenz beim Beugen und Heben gefahren bin. Wird sich aber zeigen.Hast du davon nicht Verspannungen im oberen Rücken bekommen?
Und steckt sicherlich auch jede Menge Handarbeit drindeutsche qualität, passt Anhang anzeigen 21805
Und steckt sicherlich auch jede Menge Handarbeit drin(rein spekulativ)
Er hat nicht gesagt von wemHö ich bin verheiratet!
![]()