sehe ich genauso!Deshalb empfinde ich Frontbeugen als Effektivste Stabiübung für den Rumpf![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehe ich genauso!Deshalb empfinde ich Frontbeugen als Effektivste Stabiübung für den Rumpf![]()
Wo waren denn die Verspannungen? Im oberen oder im unteren Rücken?Heute morgen war ich etwas verspannt...ich werde das beobachten, ob das durch die FKB kommt.![]()
Ich verwende den Gewichthebergriff mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger.
fast schon gelangweilt![]()
Ich glaube das funktioniert vor allem bei den Jungen ganz gut, die Alten sollen, laut Virzi, beim Volumen etwas bis deutlich kürzen, z.B. die 10er weglassen...Das hat mir bei Virzi nicht gefallen, erst locker machbar und dann schon fast zu schwer.
Ich hab diesmal sogar die 8er weggelassen, aber eher aus Zeitgründen.![]()
He, ich hab den ganzen Winter mit 10ern trainiert.Hör auf..............Du hast festgestellt das Du langsam zu den alten gehörst.
He, ich hab den ganzen Winter mit 10ern trainiert.![]()
Mir hat das eigentlich schon Spaß gemacht, war mal was anderes.Würde ich nicht machen, 2 - 3 Wochen und mir würde es zum Hals raushängen.
Mir hat das eigentlich schon Spaß gemacht, war mal was anderes.Man darf mit dem Gewicht natürlich nicht übertreiben.
Das ist ja noch schlimmer.
Dusche, Couch, Fußball![]()