ralle
Well-Known Member
- Registriert
- 22. August 2017
- Beiträge
- 3.960
So meine lieben Forumsmitinsassen...
ich bin soweit wieder hergestellt, Rücken gut, die Nase läuft noch ganz leicht, das ist aber auch alles.
Trotzdem habe ich beschlossen, die Restwoche zu pausieren, da mein Körper mir sagt, dass das notwendig ist.![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Weiter geht's dann wieder mit meinem bewährten Virzi-Bank-Plan-Klon (zwei Einheiten/Woche, eine schwer die andere leicht) und zwar ab Woche 7, da ich zum einen ja ganz gut drauf bin und zum anderen in 9 Wochen einen Bankdrück-WK plane und da geht's dann genau auf.![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
Beugen- und Heben werde ich nach wie vor 1x die Woche nach einem Plan trainieren, den ein Bekannter speziell für mich gemacht hat. 5x5 mache ich nicht mehr, ich denke, dass mir das hohe Volumen den Entzündungsmist eingebrockt hat.
Bis nächste Woche!![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Weiter geht's dann wieder mit meinem bewährten Virzi-Bank-Plan-Klon (zwei Einheiten/Woche, eine schwer die andere leicht) und zwar ab Woche 7, da ich zum einen ja ganz gut drauf bin und zum anderen in 9 Wochen einen Bankdrück-WK plane und da geht's dann genau auf.
![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
Beugen- und Heben werde ich nach wie vor 1x die Woche nach einem Plan trainieren, den ein Bekannter speziell für mich gemacht hat. 5x5 mache ich nicht mehr, ich denke, dass mir das hohe Volumen den Entzündungsmist eingebrockt hat.

Bis nächste Woche!
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)