Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
Nichts !
War nur zum Vergleich mt Benni und Eddie. Und die beiden heben ja klassisch.
Das liegt aber auch daran das Sumo beim Strongmanheben nicht als Kreuzheben gilt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nichts !
War nur zum Vergleich mt Benni und Eddie. Und die beiden heben ja klassisch.
Dennis, das hast ja wieder was angstellt !
Ich höre gerade Amon Amarth als "Endlosschleife", das wäre mal was für die Powerlifting Wettkämpfe.
Dennis, das hast ja wieder was angstellt !
Ich höre gerade Amon Amarth als "Endlosschleife", das wäre mal was für die Powerlifting Wettkämpfe.
Sag bloß die kanntest du nicht.![]()
Nein, ich habe sonst noch nie Metal gehört und von den "Gruppen" war mir nur Metallica ein Begriff.
War (oder bin immer noch) ein Fan von Rockballaden. Vergiß nicht, ich bin eine Generation älter. Aber was Amon Amarth da macht gefällt mir, auch wegen der Videos. Die Stimme des Sängers ist grandios.
Ich mag grad die Message vieler Lieder![]()
Junge, dann hast du aber noch viel vor dir.![]()
Soll man das nicht machen beim Kreuzheben?Beine Unterschieben
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Ist lt. Regelwerk verboten und wird mit einem Roten Lämpchen belohntSoll man das nicht machen beim Kreuzheben?![]()
Soll man das nicht machen beim Kreuzheben?![]()
Ist lt. Regelwerk verboten und wird mit einem Roten Lämpchen belohnt![]()
Soll man das nicht machen beim Kreuzheben?![]()
.Sehr schöne Beugen, vor allem fällt mir auf das Du kaum in Vorlage gehst. Kann an der höheren Ablage liegen ?
Ich finde das "Lastgefühl" auch sehr wichtig !
Was bei mir komisch ist, den ersten Satz mit 70 muß ich hoch ablegen, da ich garnicht so weit komme um low bar zu schaffen. Wird dann aber von Satz zu Satz tiefer.