• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein "Beugebär" Loggt :)

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch zum hebe PR ;)

Talut

Well-Known Member
Glückwunsch zu deinen ganzen PRs :045:

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Montag, 17.04.2017

Bankdrücken:
20kg x 12
60kg x 12
80kg x 10
100kg x 8
120kg x 5
140kg x 3
160kg x 2
170kg x 1
177,5kg x 1 (PR)

Bankdrücken mit Titan Ram:
180kg x 3
200kg x 2
210kg x 1

da wär wohl noch n bissl mehr Gegangen aber wollte eigentlich nur etwas Overloaden :)

Kniebeugen: (Paused)
182,5kg x 2
182,5kg x 2
182,5kg x 2
182,5kg x 2
182,5kg x 2
182,5kg x 2

Chaser

Well-Known Member
177,5 auf der Bank, Junge! Das klingt mal richtig nice!

Talut

Well-Known Member
Echt stark Alter [img8]

Talut

Well-Known Member
Ich habe eine Frage und einen Tipp.

Die Frage: Auf den Videos ist es nicht 100% zu erkennen, aber es sieht so aus, als ob du ohne Gürtel beugst. Habe ich das richtig gesehen?

Der Tipp: Wenn du bei den Overloads die Safetys höher steckst bist du sicherer, besonders für den Fall wenn du zu sehr schrumpfst.:)

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
177,5 auf der Bank, Junge! Das klingt mal richtig nice!

Danke, ist aber noch n langer weg bis ich selber so Richtig Zufrieden bin :)

Ich habe eine Frage und einen Tipp.

Die Frage: Auf den Videos ist es nicht 100% zu erkennen, aber es sieht so aus, als ob du ohne Gürtel beugst. Habe ich das richtig gesehen?

Der Tipp: Wenn du bei den Overloads die Safetys höher steckst bist du sicherer, besonders für den Fall wenn du zu sehr schrumpfst.:)

Ja ich mache ALLES Ohne Gürtel :) ja das mit den Overloads war sone sache, ich war Alleine an dem Tag, da ich aber für die Beugen die Ablage nicht ändern wollte und es danach iwie verpeilt habe, hab ich se für die 300er Last zu hoch gehabt :) Das mit den Safetys is sone Sache ich lass se am Liebsten ganz unten dann MUSS ich einfach aufstehen :)

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR auf der Bank, 177,5 ist schon eine Hausnummer [img17].
Demnach Freitag einen Test KDK zum Abschluß ?

Chaser

Well-Known Member

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Na da bin ich mal gespannt... :D

Gibts nen Grund, dass du keinen Gurt nutzt?

Joah so ein zwei.

Ich habe keinen :)

gibts genug Leute die auch ohne Schwer heben und Beugen können,

Bambam hat damals schon immer geschrieben das ein Gürtel erst wirklich Sinnvoll ab 2,5faches Körpergewicht ist das wären aktuell über 300.

Ich hatte bisher auch nie das Bedürfniss darauf umzusteigen.

Dicker

Well-Known Member
Bambam hat damals schon immer geschrieben das ein Gürtel erst wirklich Sinnvoll ab 2,5faches Körpergewicht ist

Hatte ich bei dir nicht auch was von Rückenproblemen (in der Vergangenheit) gelesen ?
Ich könnte ohne Gürtel garnicht schwer heben oder beugen. Da Du aber nicht mal einen Gürtel hast, man munkelt es gibt Shops, die haben so viele davon.......die haben schon angefangen welche zu verkaufen :D.

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Ich hatte Rückenprobleme bevor ich mit dem Training Angefangen hatte, und "kürzlich" n paar Bandscheibenvorfälle oberhalb der hantelablage beim beugen bzw inzwischen da wo ich die hantel ablege das Drückt das ganze näher in seine eigentliche Position :)

Aktuell eigentlich wenn ich regelmäßig Mobility mache beschwerdefrei ausser dann und wann mal leichte überlastungserscheinungen^^

Oben