Das machst Du aber nur, um die von Dir zitierte Nachbarin zu beeindrucken, oder?
Besagte Nachbarin ist gut 50 Jahre alt,..ergo nicht ganz meine Zielgruppe

Wobei man dadurch gut die Nachbarschaft kennenlernt!
Ich frage mich nur was es bringen soll ?
Klar ist jede Art der Bewegung besser als still rumsitzen, aber wenn das hier einer machen würde............den würde ich für bekloppt erklären !
Die zwei Wochen bis zur Lieferung werde schon vergehen, 400 Euro klingt schon nicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, das die 50iger Scheiben mit 2 Euro pro Kg gehandelt werden, selbst als gebrauchte !
Ich nehme an das Nest heißt Bütgenbach, da ist doch ein großer See, gleich um die Ecke
Haptsache ich gebrauche meine Muskeln! Klar ist das nicht Bankdrücken der Beugen aber ich denke mein Kraftverlust wird sich so gut in grenzen halten! Ich behaupte sogar mal das man auch so Muskeln und Kraft aufbauen kann!
Am Ende des Tages habe ich immerhin ein 1,5 Tonnen Auto bewegt. Nichts anderes machst du ja auch im Gym.
Zudem bei dne ersten Einheiten sind die Beine und der Rücken unheimlich schnell am Limit gewesen!!!! Die Beien Zittern noch immer mein Oberkörper hat sich shcon etwas mehr angepasst!
Ja Bütgenbahc ist richtig da habe ich doch glatt das "B" vergessen
Und ja der Stausee ist direkt hinter meinem Haus (bzw ein paar Häuschen weiter),..wusste gar nicht das man das Nest kennt.
Du meinst das Auto schieben oder ziehen?
Schon mal gemacht?
Erstens bringt es jede Menge Spaß und zweitens ist es Klasse GPP und Konditionstraining.
Dann bin ich auch bekloppt.
Ich mache das auch gelegentlich. Aber ich trainiere auch manchmal mit meinem Baumstamm im Garten oder laufe mit der slosh Pipe herum, wahrscheinlich habe ich eh keinen Ruf mehr zu verlieren.
Da gebe ich dir recht macht mega Spaß!!!
Heutige TE
PUSH AND PULL

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Auto drücken mit leichter Steigung könnten nun schon 300m sein 7 Stops immer abschweselnd tief - oben - mit dem Rücken
Auto ziehen ca 100m mit dem Abschleppseil ersten 50m im stehen das Seil bis zum Ende ranziehen ohne den Stand zu verändern. Dann ca 50m im sitzen das Auto herangezogen.
Mit einem längeren Seil würde es sicherlich noch besser gehen!!!
Alles ein gigantischer Satz immer ca 5 -10 Sek Pause zwischen den Sätzen
Liegestütz ein Arm im TRX einen auf dem Boden ohne Pause 10-10-5-5-5-5
Klimm mit Deuser Unterstützung weit OG-parallel weit- parallel eng - UG eng
Dips BWE 10-10-10 Reps
Trizepsdrücken am Kabelzug 20 Reps + 10 reverse
Bizepscurls am Kabelzug 30 Reps + 10 reverse
(hab den Kabelzug mit Jutebeuteln und jede menge Krams bestückt
Seitheben am Kabelzug 1x10 je Arm
reverse chrunch mit push 1x20
reverse Chrunch 1x20
hängendes Beineben im Hang 1x10
Seitliches Beinheben im Hang 1x5 je Seite
L-Sit im Dip Barren 2x Max (ist derzeit noch ein verkrüppeltes L
)