• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member
Schon beim Umzug ?

Jau so ist es!
Habe derzeit noch kein Internet.
Am Samstag letzte Woche ging es los 2 Tage waren wir unterwegs....

Dann war ich am Montag hier gleich auf GYM suche.... FEHLANZEIGE!!! Ich war in 3 Stk im ersten gab es kein Power Rack :eek: im zweiten ein Power Rack allerdings nur 140Kg Gewichte :p (und das dritte ähnliche Probleme und alle drei haben verdammt horende Preise). Gestern bin ich nach Norddeutschland zu meinen Etern weiter gefahren da wir noch hier oben Geschirr ect haben (hatten die letzten 4 Jahr eimmer Möblierte Wohnungen gehabt :D)

Es wird nun also auf die Anschuffung eines Homegyms hinaus laufen. Evtl nicht das schlechteste

Letzte Woche Mittwoch ist uns das Auto noch kaputt gegangen (drei Tage vor dem Umzug) "Murphys law"

Lezte Woche Freitag dann meien letzte TE im schönen Gym in Split
SPAß TE

Beugen
20Kg 1x5
40Kg 1x4
50Kg 1x3
60Kg 1x2
70Kg 1x1
80Kg 1x1
90Kg 3x1

Heben mit Stop
20Kg 1x5
70Kg 1x5
90Kg 1x3
110Kg 1x3
130Kg 1x1
140Kg 1x1
150Kg 1x1
160Kg 1x1
170Kg 1x1 (PR!!!)

Klimms

Super Satz LH Curls Trizepsdrücken Deuser Band
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-9-8-7-6-5 Reps 10 Sek Pause

Bauch diverses

DANK EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE

Dicker

Well-Known Member
Dann mal Glückwunsch zum PR im heben mit 170 kg [img17].
Hast Du denn jetzt Platz für ein Homegym ?

Dicker

Well-Known Member
homegym ist eh das beste und kauf dir was anständiges :)

Bei Valis Bank und Beugeleistung reicht auch eine preiswerte Variante !
Die ganz einfachen Racks von simple products sind dafür ausreichend.

Vali

Well-Known Member
Ich suche gerade etwas womit ich folgendes abfrühstücken kann

-Klimms
-Dips
-Beuge
-Bankdrücken
-Heben

was cool wäre Kabelzug?!
Und das ich mein TRX System aufhängen kann....

Platz jaein.... das Auto hat Platz vorm Haus....wir haben eine Tiefgaragenparkplatz und daneben eine Tür zum Abschließen (wo ich dann die Gewichte hinstellen würde das Rack dann auf den Parkplatz :D (dieser ist breit genug,..Motorrad kurz auf seiten schieben

Besser als nichts

Ich mag Gyms ganze gern wegen den den Kurzhanteln (finde ich zwischendurch ganzangenehm mit zu arbeiten) sowie diverse Iso Geräte :)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Das Rack würde dann frei in der Tiefgarage stehen ? Wäre nicht mein Fall.

Talut

Well-Known Member

Talut

Well-Known Member
Und herzlichen Glückwunsch zum PR!!!!

Vali

Well-Known Member
So was in der Art.
http://www.ebay.de/itm/CAPITAL-SPOR...298494?hash=item2eea8853be:g:fHEAAOSwopRYY2a9

Das ding ist ja spitze! Denke das wird es werden!!!

Da Du ja nun 170 geschafft hast, wie ist deine Meinung zu 180 ?

Sollte/koennte ich packen! Mein Rücken ist noch nicht wieder 100% daher habe ich es auch bei meiner Spaß TE bei 170 1x1 zu belassen. Evtl hätte ich auch auch 2 Reps gepackt. Nein ich würde sagen wäre ich mit der Einstellung 1x2 an die hantel gegangen hätte ich es gepackt! Aber da bisher 10 immer das höchste war,...

Das Rack würde dann frei in der Tiefgarage stehen ? Wäre nicht mein Fall.
Ja würde dort frei stehen...zwischen 5-10 anderen Autos und meinem Moped. Denke das ist ziemlich sicher,...wenn ich mir den Wert der Autos (Porsche,..Corvet, ect) dort ansehe da wird zu 99,9% keiner auf den Bolzen kommen ein Rack abzumontieren!

Das muss ja nicht so bleiben wie es zur Zeit ist, und es wird ganz sicher auch nicht so bleiben!

So soll es auf gar keinen Fall bleiben ;)

Bin dann wieder offline (leider bis zum 28ten). Evtl schaff ich es das ein oder andere mal kurz hereinzuschauen.

Nachtrag:

Evtl kommt das Power Rack auch ins Hotel Gym ;)
Schnacken wir morgen drüber.

Dicker

Well-Known Member
Evtl kommt das Power Rack auch ins Hotel Gym ;)
Schnacken wir morgen drüber.

Hoffenlich mit lebenslangen freien Training für dich ;).

Zitat Vali : "Das ding ist ja spitze! Denke das wird es werden!!!"

Schön das es dir gefällt [img17].

Vali

Well-Known Member
Das Hotel Gym kann/darf ich auch benutzen. Ist ein kleiner Pumperkeller (Multipresse, curl pult,..KH, Butterfly,...aber mit viel zu wenig Gewicht).
Das Rack habe ich nu bestellt. Die kosten haben sich nach 1 Jahr hier amotisiert. In das Hotel Gym passt das Rack jedoch nicht.
Also entweder Garage. Oder in ein extra Zimmer was wir noch haben. Dort ist jedoch Parket Boden... die Freundin hat schon panik das der Boden bricht.

Stefan13689

Well-Known Member
Das Hotel Gym kann/darf ich auch benutzen. Ist ein kleiner Pumperkeller (Multipresse, curl pult,..KH, Butterfly,...aber mit viel zu wenig Gewicht).
Das Rack habe ich nu bestellt. Die kosten haben sich nach 1 Jahr hier amotisiert. In das Hotel Gym passt das Rack jedoch nicht.
Also entweder Garage. Oder in ein extra Zimmer was wir noch haben. Dort ist jedoch Parket Boden... die Freundin hat schon panik das der Boden bricht.
Um das Paket zu schützen
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XC...6_SY340_QL65&keywords=sportmatte+fitnessmatte

Vali

Well-Known Member

Merci!
Werde mal in den Baumarkt gehen und dort schauen was sich so findet. Das Rack braucht ca eine Woche bis es hier ist.
Bin nun nur noch auf der Suche nach einem Schnäppchen für LH sowie Gewichte ,...was wäre da ein Azeptabler Preis? Bis 150/180Kg würde zu Beginn ja reichen.

Heutige TE

12 Minuten laufen anschließend Die A Klasse (1200KG) den Berg ( schräge ca 200m lang evtl länger) hochgehieft :cool: die neuen Nachbarn schauen sehr sparsam :p
Verschieden geschoben mal relativ tief gefasst mal häher neben der Scheibe zum Schluss Rückwärts (letzteres war auch sehr gut)

Talut

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Talut

Well-Known Member
Bin nun nur noch auf der Suche nach einem Schnäppchen für LH sowie Gewichte ,...was wäre da ein Azeptabler Preis? Bis 150/180Kg würde zu Beginn ja reichen.

https://www.k-o24.de/hantelstangen/...-220-cm-power-bar-mit-50-mm-glatter-aufnahme/

https://www.k-o24.de/hantelstangen/k-o24-profi-langhantelstange-220-cm-mit-50-mm-glatter-aufnahme/

https://www.k-o24.de/hantelscheiben/k-o24-guss-gripper-hantelscheibe-30mm/

https://www.k-o24.de/hantelscheiben/k-o24-guss-gripper-hantelscheibe-51-mm/

Ich habe meine damals hier gekauft. War damals das billigste, was ich in dieser Qualität gefunden hatte.

Vali

Well-Known Member
Einheit von heute schnelle BWE Nummer
Autoschieben

(Deuserband ist das Rot/schwarze)

Dann 10 Sek Pause zwischen allen Sätzen

Beuge 10-10-10 Reps
Liegestzütz mal eng mal weit 10-10-10 Reps
Hammercurls Deuserband 10-10-10
Beuge 15-15 Reps
Liegestütz 15-15 Reps
Hammer 15-15 Reps
selbe Spiel nochmals mit 10-10 Reps und noch eine Runde mit 10 Reps

Trizepsdrücken mit dem Deuser 30-36-10-10 Reps

X Walk 5-4-3-2-1 (10 Sek Pause) 1-2-3-4-5

Auf dem Bauch liegend eine Stange mit gestreckten Armen hinter den Körper und wieder davor geführt 5x10

LH Curls mit dem Deuser (das band einfach um eine Gardienenstange gewickelt)
4-5-6-7-8-9-10-10 Reps

Rudern stehend mit Deuser (wieder mit der Stange gearbeitet) 25-20 Reps

Rudern einarmig (eine Art Motorcycle row nur das ich das Band am Fuß meiner Freundin befestigt habe :D also kam der Zug etwas schräger von unten ,..sie musste auch mit beiden Beinen draufstehen sonst wäre sie weggeflogen)
4x15 1x10 Reps

reverse chrunch 1x Max Reps

Vali

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Und, Rack schon angekommen ?

Oben