FeBert
Well-Known Member
Also fett werden ist für mich auch kein ProblemBei mir auch, ich muss nur Kuchen oder Eis anschauen um fett zu werden.![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also fett werden ist für mich auch kein ProblemBei mir auch, ich muss nur Kuchen oder Eis anschauen um fett zu werden.![]()
Von alleine zunehmen, ihr könnts gut haben..![]()
Yop, das ist für Dennis tatsächlich Rehasport ...![]()
Also wenn auf der Bank 150 x 3 und bei der Beuge 200 x 3 eine leichte Trainingseinheit ist, dann sollte ich wohl doch über eine andere Freizeitbeschäftigung nachdenken.
Und alles sieht so "leicht" aus.
Das Gefühl kenn ich aber auch.![]()
Mir hat mal ein Weltrekordler im Kreuzheben (348 kg) gesagt, geh hin und heb das Ding !
Darauf wirds hinauslaufenaber 220 hab ich bisher noch nie auf mehr als eine wdh gezogen bekommen...
ich bin also mal gespannt![]()
Darauf wirds hinauslaufenaber 220 hab ich bisher noch nie auf mehr als eine wdh gezogen bekommen...
ich bin also mal gespannt![]()
Beim Hookgrip habe ich immer das Gefühl der Daumen platzt gleich, zumindest reißt er gleich raus. Und ich könnte sofort nach dem heben einen Eimer kaltes Wasser gebrauchen.
Dennis wird das 4x4 mit 220 ganz locker wegwuppen ... der ist super drauf im moment!
Außerdem muss er das, sonst hol ich ihn bald wieder ein ... <hust> ... also ... wenn wir joggen würden ... würde ich ihn vielleicht einholen![]()
heute beim 4x4 war im 3. Satz die 4. Wiederholung tatsächlich etwas angestrengt ... im 4. Satz gings wiederBislang sah in den Videos auch alles weit weg von schwer aus, passt also.![]()