Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
Ich sage es ganz deutlich, mit dir möchte ich im Leben nicht tauschen !
Dafür muß man wohl geboren sein, ich bin es nicht, deshalb
Aho, alle Achtung!
Dankeschön ihr zwei

![werf [img11] [img11]](/styles/smilies/34.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Danke Dir!! Das sehe ich genauso!! Ich habe hohen Respekt vor allen, die sich durchbeißen, auch wenn´s mal nicht so läuft..und gebe den Daumen hoch sehr gerne auch wieder an Dich zurückAber hast dennoch durchgezogen. Das sind die kleinen aber enorm wichtigen Einheiten im Trainingsleben. Daumen hoch.
Kreuzheben habe ich nicht vergessen.. der Platz hierfür war schlicht und ergreifend belegtKreuzheben vergessen?
und ist es noch 
Auch Respekt vor Arbeit auf Intensiv....War diverse Male dieses Jahr schon zu Besuchen auf Intensiv und hab auch Freunde, die da arbeiten. Ist teilweise schon harter Tobak und grad die jungen Leute werden schlecht bezahlt...
![]()

) und natürlich der Belastung, der man sich bei diesem Job stellen muß. Ich hatte einen Adrenalinschub nach dem nächsten glaube ich ![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Freitag, heute Abend geht es höchstwahrscheinlich noch auf die Piste 
Das ist so wahr !Feige Schweine sind das.
Feige Schweine sind das.
Das ist so wahr !
.![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

Drücke die Daumen wegen der Sehne und gute Besserung....![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.x3x 2, für Donnerstag.
Geht mir schon nicht mehr so sehr die Klammer vor Donnerstag 
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Das übliche halt: Kühlung nach Belastung, trainiere die Wadenmuskulatur seit paar Wochen zusätzlich, Dehnen der Wadenmuskulatur, und im Inet habe ich eine Übung für die Achillessehne gefunden: exzentrisches Training der Achillessehne. Da steht man mit dem Zehenballen auf einer Treppenstufe(mit dem Gesicht der Treppe zugewandt) und senkt die Ferse ab, danach Gewichtsverlagerung auf den gesunden Fuß, um die erkrankte Ferse wieder(ohne Kraftaufwand der Wade des erkr. Beines) in den ungedehnten Zustand zu bringen.Hast du selbst etwas aktiv für die Achilles gemacht oder nur Laufpause?

(Stichwort Tunnelmonster
ich neige zur Platzangst ![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Heute eine schnufflige Nebenjob-Nacht