S
Solos
Guest
Ist das schon Cardio, da bist Du ja gerade mal warm dann wechselst Du das Gerät.![]()
HIT-Zirkel-Cardio!
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist das schon Cardio, da bist Du ja gerade mal warm dann wechselst Du das Gerät.![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Ich kann in dieser Stadt nicht draussen Sport treiben und in den Hamsterrädern ist das wirklich unerträglich langweilig. Ich sterbe nach 10 Minuten Laufband fast obwohl ich normalerweise ohne Probleme 10 km laufe.Ist das schon Cardio, da bist Du ja gerade mal warm dann wechselst Du das Gerät.![]()
Gestern noch Cardio je 10 min Laufen, Rudern, Radeln.
Ich liebe Trizepstraining am Seilzug, besonders überkopf mit Seil für den häufig vernachlässigten langen Trizepskopf ( ich mache es gerne auch mit einem langen Handtuch am Griff )Heute schon wieder nicht gross motiviert. Einfach hin und durchgezogen. Die Klimms liefen erstaunlich gut und so auf die Liegestütze. Für French Press bin ich irgendwie zu unbeweglich. Trizepstraining mag ich eigentlich fast nur am Seilzug mit Ausnahme von liegendem Drücken mit der LH. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen.
Ich liebe Trizepstraining am Seilzug, besonders überkopf mit Seil für den häufig vernachlässigten langen Trizepskopf ( ich mache es gerne auch mit einem langen Handtuch am Griff )
Gute Besserung foxiMegaschnupfen von den Klimaanlagen. Sehr nervig. Vielleicht trainiere ich am Abend, hatte keine gute Nacht.
x2.Gute Besserung foxi
@Tox
Ist doch klar : Überzüge sind ne Komplexe Übung für Lat, Brust und diverse kleinere Muskek u.a. Trizeps.
Trizepsdrücken überkopf isoliert den Trizeps, besonders den langen Kopf.
Der lange Kopf entspringt am Schulterblatt und wird durch das maximale Heben des Armes überkopf vorgedehnt . So kann der lange Kopf optimal arbeiten.
Klar mit Kurzhantel ein oder beidarmigWenn es mir klar gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt..;-) Gibt es dazu eine alternative ohne Kabelzug?
Welche Variante willst du machen ?Oh wow, genau danach wollte ich dich heute auch fragen @PowerWheel – schöner Zufall. Ich sollte mal echt was für meinen schwachen Trizeps machen, aber ich hab bisher noch keine Übung gefunden, die mir auch Spaß machen würde. Ich probier mal das aus, thx.
Und natürlich gute Besserung @Foxi83 !
Und jetzt x6!!Gute Besserung foxi