• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
Gestern:

Mit der Familie den Tönsberg spazierend erklommen, dann eine Calzone und ne 3/4 Hawaiipizza gegessen.

Heute:

25,35Km Radfahren.

--> Jo, erste Radeinheit, darauf liegt der Trainingsmittelpunkt für die nächsten drei Wochen. Wollte gleich anfangs nicht übertreiben, schließlich geht es morgen früh auf dem Rad weiter.

Ab heute, vorerst bis 06.06., ketogen unterwegs. Kalorien zähle ich nicht, finde ich doof.

tommy777

Well-Known Member
Ich danke Dir! Dank des hiesigen Zuspruchs bin ich tagtäglich in der Lage UND Willens, meine Grenzen zu überschreiten! :)

tommy777

Well-Known Member
geil! hoffentlich bekommst du irgentwann einen pokal. würde dich gerne auf nem foto damit sehen:):):)

Danke, lieber taurus! :)

lg tommy

Heutige Einheit:

17,97km Radfahren

--> Hof verlassen: Regen, Siedlung verlassen: Hagel, Dorf verlassen: Platzregen, danach Nieselregen. Zum Schluss Sonnenschein. :confused: Über Feldwege, durch den Wald und die BMX Bahn. Sah aus wie Sau (schlimmer als sonst). Hat Spaß gemacht!

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

57Km Radfahren

--> Alles am Stück und gut Tempo gemacht auf dem MTB. Ab Km 50 haben die Oberschenkel dicht gemacht, musste mich bis Ende durchbeissen. Seit gestern wieder mit Carbs und "normal" am Essen. Bin nun von 85 Kg mit keto auf 82 Kg runter (innerhalb von acht Tagen). Nach dem Wochenende dann wieder keto bis 80 Kg.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
LÄUFT!!! [img17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben