G
Gast
Guest
grade geboxt, gerollt und gedehnt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schmerzen als Folge der Arbeitsbelastung?
ja, kam schleichend (etliche wochen) und hält sich hartnäckig. eine verspannung der faszie seitlich am unterarm. je weiter die handfläche nach unten zeigt, desto schlechter gehen curl und haltebewegungen. zb einarmig im obergriff, eine 10kg scheibe auf die hantel stecken: unmöglich.Schmerzen als Folge der Arbeitsbelastung?
danke dir. ich versuchsEgal warum, erhole dich gut, kuriere aus oder was auch immer.
danke. nee, war schon vor dem farmers. die übung machts aber nicht wirklich besserBrav Deine Finger-Extension gemacht ==>Zusammenhang mit dem Farmer Walk?
Rasche Besserung Dir.
habe heute einen guten sprung nach vorne gemacht. bin in aggressivster weiße an die sache ran. habe ja die letzten tage nur früh und abends gerollt. heute habe ich den roller mit zur arbeit genommen und bin sooft wie möglich drüber. die verspannung ist zu 90% weg und mein unterarm hat drei große blaue flecke. genau da wo die knoten saßen. mache ich jetzt erstmal ein paar tage so weiterHoffe mal, daß das bald besser wird...![]()
heute:
g / g / g
ist doch erst dienstag gewesenKrass dann hamwa heute wieder Bergfest![]()
dankeGute Besserung !
mehr von null ist nullMehr spezielles Fingerextensoren Training machen ?
ohne die ketten leider unmöglich. bin aber gestern auf den breiten stand gewechselt. mal schauen wies weiter gehtIn der Beuge 158 kg, nicht schlecht.
da ist noch extrem lange hinAnsonsten mutierst du auf die alten Jahre wirklich noch zum Beugemonster. Respekt.