G
Gast
Guest
haha...nee, momentan ist abnehmen kein ziel. läuft eher zufällig nebenher. fresse wie ein irrer und nehme trotzdem abfett weg Challenge?![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
haha...nee, momentan ist abnehmen kein ziel. läuft eher zufällig nebenher. fresse wie ein irrer und nehme trotzdem abfett weg Challenge?![]()
War bei mir diese Woche auch so. Wie eine irre Ballerina jedenfallsfresse wie ein irrer und nehme trotzdem ab
fresse wie ein irrer und nehme trotzdem ab![]()
unter der woche habe ich nur fixpunkte: 350 fleisch, 500g quark, 3 eier, 2 scheiben brot auf arbeit, äpfel und abends meistens (brat-)kartoffeln und salat als beilage zum fleisch.fett wird man vom scheiss und zu wenig futter, meine meinung![]()
So viel ist das nicht. Ähnlich ess ich ja mit meiner Ballerinaernährung auch.unter der woche habe ich nur fixpunkte: 350 fleisch, 500g quark, 3 eier, 2 scheiben brot auf arbeit, äpfel und abends meistens (brat-)kartoffeln und salat als beilage zum fleisch.
sag ja keiner. verwende halt viel öl zum braten und im salat. bin auch den ganzen tag über satt und seit ich wieder etwas mehr carbs esse, geht es mir rundum besser. besonders die am abend. schlafe neuerdings etwas besserSo viel ist das nicht. Ähnlich ess ich ja mit meiner Ballerinaernährung auch.
Seh ich auch so. Das low-carb Zeug ist auch wirklich das letzte.seit ich wieder etwas mehr carbs esse, geht es mir rundum besser. besonders die am abend.
obwohl ich keine ganz schlechten erfahrungen gemacht habe. zum abnehmen taugt mir das schon. bin auch davon überzeugt, daß ein bis zwei carbfreie tage in der woche, der gesundheit gut tun.Seh ich auch so. Das low-carb Zeug ist auch wirklich das letzte.
sag ja keiner. verwende halt viel öl zum braten und im salat. bin auch den ganzen tag über satt und seit ich wieder etwas mehr carbs esse, geht es mir rundum besser. besonders die am abend. schlafe neuerdings etwas besser![]()
training
22.04.15
beugen mit ketten:
...
3 x 102kg + 36kg
...
hatte die hüfte halbwegs unter kontrolle