G
Gast
Guest
danke jungs 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
einfach einarmig, auf der Bank oder Boden ?===>> einarmige überzüge sind der hammer!!!
auf der bank. die bank längsseits. auf dem boden ist die rom zu kurz. deswegen halte ich auch nichts vom boden drücken.einfach einarmig, auf der Bank oder Boden ?
@Bankdrücken: ist find ich so eine spezifische Sache wie wenig andere Übungen; habe zumindest bei mir da sehr sehr wenig Übertrag von anderen Dingen gemerkt - deswegen bin ich auch immer recht schwach, wenn ich nicht regelmäßig bankdrücke; dafür wenn man das macht, geht's schnell voran.
Aber ich glaub uns beiden ist die Übung auch ca. gleich (un)wichtig.
ja, wiege mich manchmal monate lang nicht. hast du gut eingeschätztIst das so?
so in etwa.Aber ich glaub uns beiden ist die Übung auch ca. gleich (un)wichtig.
Seltsam. Bei mir ist das ziemlich anders. 150 gehen eigentlich immer und ich meine, dass mein Max 160 sind. Ich trainiere schon wieder seit vielen Monaten (mind. ein 1/2 Jahr) überhaupt kein Bankdrücken.Nein, der taurus ist einfach schon so eine Maschine im Ab- und Zunehmen, da verläuft das Körpergewicht linear
@Bankdrücken: ist find ich so eine spezifische Sache wie wenig andere Übungen; habe zumindest bei mir da sehr sehr wenig Übertrag von anderen Dingen gemerkt - deswegen bin ich auch immer recht schwach, wenn ich nicht regelmäßig bankdrücke; dafür wenn man das macht, geht's schnell voran.
Aber ich glaub uns beiden ist die Übung auch ca. gleich (un)wichtig.
Ich denke das ist sehr typabhängig...die Fresser`in drückt IMMER ihre 70 Kg (ihre Bestleistung liegt bei 80 Kg [bzw. 85 Kg unsauber]), selbst nach Wochen Bankdrückabstinenz, bei mir hingegen schwindet die Leistung zusehens, jede Woche Pause bzw. jedes Kg schwindendes Körpergewicht raubt mir Leistung, mit anderen Drückübungen kann ich wenigstens noch so ein Grundniveau halten, was aber echt bemitleidenswert ist.Seltsam. Bei mir ist das ziemlich anders. 150 gehen eigentlich immer und ich meine, dass mein Max 160 sind. Ich trainiere schon wieder seit vielen Monaten (mind. ein 1/2 Jahr) überhaupt kein Bankdrücken.
training
01.05.15
===>> farmers walk hart wie immer. weiß jetzt auch woher der trizepsmuskelkater nach dem letzten mal war
...
ist bei mir auch so. deswegen trainiere ich den trizeps auch nie direkt.Beim Trizeps war ich schon öfter verwundert so der überall ziemlich arbeiten muss. Den schlimmsten Muskelkater bekomme ich darin immer bei den Überzügen.