G
Gast
Guest
ich koche selten länger als 15 minuten. aber dafür esse ich recht langsam. Nach einem langen Tag nach Hause für mich alleine kochen braucht schon viel Überwindung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich koche selten länger als 15 minuten. aber dafür esse ich recht langsam. Nach einem langen Tag nach Hause für mich alleine kochen braucht schon viel Überwindung.
Nicht schlecht!! Läuft doch ganz gut=)Ringdip 5 5 5 5 5 5
Werde ich nächste Woche auch mal ausprobieren! Wie genau hast du das befestigt??Kreuzheben, Band 8x90 kg 8x90 kg + B 8x90 kg + G 8x90 kg + G
Die Bänder sind ja eine recht kurze Schlinge. Diese habe ich dann einfach um die Stange gelegt und bin dann in die Schlinge gestanden. Das funktioniert so recht gut. Wenn du längere hast kannst du's einfach an die Stange knoten.Wie genau hast du das befestigt??
Die Übung mit dem fifty shades of gray Fussfesselteil (Adduktion) war neu. Schwierig da das Gleichgewicht zu halten.
wie tief ist weniger tief?Kniebeugen mit weniger Tiefe
der foxi wird immer stärkerwollts nur wissen, weil etliche 10er mit 90kg schon recht ordentlich sind![]()
Klingt für mich nach Fußgelenksmobilität und/oder muskulär schwache/vermindert angesteurte Abduktoren oder Glut med. Fußgelenksmobi ist aus meiner Erfahrung ehrlich gesagt ein Haufen Arbeit, um es zu verbessern, das zweite kann man gut mit Bändern üben: um die Knie wickeln und dann X-Band walk, Monsterwalk, horse stance, oder einfach beugenDafür läuft das Training echt toll. Heute war auch wieder super. Einzig die Kniestabi beim Kreuzheben ist zu bemängeln. Mein rechtes Knie knickt manchmal leicht nach innen (X-Beine). Kennt das jemand und weiss jemand Abhilfe?