G
Gast
Guest
Achtest du bei deinen Zirkeln als auf die Zeit um ein bisschen fortschritt fest zu halten? Grade wenn man manche zirkel öfters macht lässt sich da ja leicht eine verbesserung feststellen....
nee, eigentlich nicht. ich halte es da wie beim boxen: ich versuche über die gesamte trainingszeit am persönlichen limit zu sein. deswegen spare ich mir eine zeitname
waren nur 42kg52 kg sollten aber auch positiv drin sein ...![]()
außerdem bin ich zzt nicht der schlankste unter uns
ist übrigens bei anderen übungen auch so. die a-woche ist da ein gutes bsp für bankdrücken: ich mache montags einarmiges bankdrücken und kille danach den trizeps mit überzügen. am dientag mache ich meistens einen zirkel mit dips (ich wechsle zirkel/boxen, dienstag/donnerstag) und am mittwoch mache ich erst military press und kniebeugen, bevor ich zum bankdrücken komme. daher die nur sehr langsam steigenden lasten.
das zieht sich eigentlich durch sämtliche körperpartien weil ich gemerkt habe, daß mir hochfrequentes, schnelles training (stichwort: übungen ohne pause im wechsel trainieren) spaß macht. dafür nehme ich gerne abstriche bei der trainingslast in kauf.
ja, aber wie hieß der kerl??Seid Ihr gerade im Myo-Gedächtnis-Modus? Der mitforist, welcher in der Fleischerei trainierte hatte recht gute Erfolge nur mit 100er Paketen zusammen geclusterten Dipps und Klimmies gemacht. Jeweils mit ordentlich Zusatzgewicht und ab einer gewissen Wdh.-Zahl nur noch negativ.