Sting?...der war dann am Ende aber auch voll kaputt...bin gespannt! vielleicht gehst du auf wie ein hefekuchen.....so wie der typ aus dem myo-forum (weiß den namen nicht mehr)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sting?...der war dann am Ende aber auch voll kaputt...bin gespannt! vielleicht gehst du auf wie ein hefekuchen.....so wie der typ aus dem myo-forum (weiß den namen nicht mehr)
nee, der andere. der musiker mit drei einheiten am tag. komme echt nicht mehr auf den namenSting?...der war dann am Ende aber auch voll kaputt...
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Ich glaube ich weiß wen du meinst, war das der der seine Arme abgebunden hat? ...und auch extreme Ernährungsansätze teste? ...der in einer ehem. Fleischerei trainierte?nee, der andere. der musiker mit drei einheiten am tag. komme echt nicht mehr auf den namen![]()
genau der wars!!!Ich glaube ich weiß wen du meinst, war das der der seine Arme abgebunden hat? ...und auch extreme Ernährungsansätze teste? ...der in einer ehem. Fleischerei trainierte?

Wusste gar nicht dass der king of pop himself dort unterwegs war. Jedenfalls bleiches Gehirn hat der Typ gehabt.auf myo waren schon komische typen
ich kann mich noch an einen erinnern der in betracht zog bleichmittel, zum abnehmen, zu nehmen.
hehe
wusstest du, daß lou ferrigno sein trainer war? stand neulich in der flex. habe mich echt gewundert..Wusste gar nicht dass der king of pop himself dort unterwegs war. Jedenfalls bleiches Gehirn hat der Typ gehabt.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Hahaha der Bild-Sonntag kann beginnen.Herrlichwusstest du, daß lou ferrigno sein trainer war? stand neulich in der flex. habe mich echt gewundert..![]()
die bibel der bb'sHahaha der Bild-Sonntag kann beginnen.Herrlich
Was für Bleichmittel muss man denn dazu nehmen? Funktioniert das?der in betracht zog bleichmittel
mach mal negative dips dann reden wir weiterhabe sogar in brust und unterarmen mk von den negativen klimmies!!! hammer!!!![]()
k.a. der thread wurde geschlossen.Was für Bleichmittel muss man denn dazu nehmen? Funktioniert das?![]()
werde ich nachher gleich testen. will zwar morgen überkopfdrücken, aber mir ist es egal, ob die leistung etwas leidet.mach mal negative dips dann reden wir weiter
ich kann mich heute kaum bewegen, hab nen bomben mk![]()

nee, habe nur gemeint, daß meine leistung vom morgigen überkopfdrücken leidet, wenn ich heute negative dips teste.ükd auch negativ?
überlege nämlich die auch zu machen, ob sie mir schaden![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)