• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
bin gespannt! vielleicht gehst du auf wie ein hefekuchen.....so wie der typ aus dem myo-forum (weiß den namen nicht mehr)
Sting?...der war dann am Ende aber auch voll kaputt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
nee, der andere. der musiker mit drei einheiten am tag. komme echt nicht mehr auf den namen[img28]
Ich glaube ich weiß wen du meinst, war das der der seine Arme abgebunden hat? ...und auch extreme Ernährungsansätze teste? ...der in einer ehem. Fleischerei trainierte?

pp1998

Well-Known Member
auf myo waren schon komische typen [img3]
ich kann mich noch an einen erinnern der in betracht zog bleichmittel, zum abnehmen, zu nehmen.
hehe
Wusste gar nicht dass der king of pop himself dort unterwegs war. Jedenfalls bleiches Gehirn hat der Typ gehabt.

pp1998

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Die Flex ist einfach kult. Science Fiction von feinsten. Besser geht eigentlich noch mehr.

G

Gast

Guest
mach mal negative dips dann reden wir weiter :)
ich kann mich heute kaum bewegen, hab nen bomben mk :D
werde ich nachher gleich testen. will zwar morgen überkopfdrücken, aber mir ist es egal, ob die leistung etwas leidet.

gestern schon mal was gebastelt, damit ich mit dem hocker höher komme. den block nutze ich sonst für kreuzheben oder boxbeugen. habe den umgedreht und ein paar vertiefungen reingefräst, so daß er nicht mehr wegrutschen kann:

hocker 1.PNG

tony

Well-Known Member
ükd auch negativ?
überlege nämlich die auch zu machen, ob sie mir schaden [img28]

G

Gast

Guest
training

14.12.14

negative dips:
5 normale wh zum erwärmen
3 x 12kg
1 x 22kg
1 x 32kg
1 x 42kg
1 x 52kg

boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause

paar schrauben rein und raus gedreht

dehnen/rollen

===>> wäre bei den dips gerne höher gegangen,aber das habe ich dem alten hocker nicht zugetraut.
werde mir nachher ein stahlpodest bauen. das schiebe ich eh schon ewig vor mich her und gleichzeittig bin ich den langweiligen sonntag los:rolleyes:
ach ja, gefühl bei den negativen ist übrigens super!!![img17]

gruß

Oben