Klar, aber Spiegelei passt da in meinen Augen besser.Das Gericht sollte einen eigenen Namen bekommen, ob man das selbe auch mit Rührei machen kann?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klar, aber Spiegelei passt da in meinen Augen besser.Das Gericht sollte einen eigenen Namen bekommen, ob man das selbe auch mit Rührei machen kann?
hatten wir auch schon ewig nicht. aber weil ich zzt alle tomatenpflanzen noternten muss, habe ich heute meine hausgemachte soße angesetzt. aus der not eine tugent.... hatte ich schon lange nicht mehr und gleich fahre ich noch einkaufen.![]()
pulled pork (allerdings in der schnellversion: wir haben heute morgen vergessen das fleisch aus dem froster zu nehmen) 4,5std bei 150°
Anhang anzeigen 18062 Anhang anzeigen 18063
da gibt es nicht viel zu beachten: fleisch anbraten, kochendes wasser angießen und bei 150° für 4-5 std in den ofen. das würzelgemüse und einen zweig rosmarin haben wir erst nach der hälfte der garzeit zu gegeben.sieht verdammt gut aus. hast du mal eine kurze bauanleitung parat?
Klar, aber Spiegelei passt da in meinen Augen besser.![]()