• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Positive Entwicklung, ganz klar, dennoch solltest du die erste Diagnose dennoch weiter verfolgen, um Klarheit zu bekommen

Dicker

Well-Known Member

Wenn der KDK Gürtel blaue Flecken hinterläßt, sollte man über ausreichende Ernährung nachdenken ;D.

Ich wünsche dir, das dies der auslösende Moment war und Du schnell wieder "der Alte" wirst.
Habe selber seit einiger Zeit an beiden Füßen, genau zwischen Fußspann und Schienbeinansatz jeweils einen 5 Cent großen blauen Fleck. Keine Ahnung wo der herkommt, schmerzt auch nicht. Geht aber auch nicht weg, manchmal ist es komisch [img28].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Positive Entwicklung, ganz klar, dennoch solltest du die erste Diagnose dennoch weiter verfolgen, um Klarheit zu bekommen

Naja, die Hüftdysplasie ist ja trotzdem weiter gegeben und hat evtl. gar nichts mit den Rückenproblemen zu tun, kam nur jetzt halt mit ans Licht, genauso wie die taube Stelle ja nichts mit der Rückensache zu tun hat, jedoch evtl. trotzdem damit in Zusammenhang steht...

...zusammenfassend kann man sagen die taube Stelle hat der KDK-Gurt verursacht, die Rückenprobleme evtl. ein Verheben beim Beugen oder Heben....die Hüftdysplasie wurde halt so als kleines Sahnehäubchen mit entdeckt...wie ED meinte..."wo gesucht wird, wird auch in der Regel was gefunden";D

...ach so, die oben erwähnte Therapie habe ich gestern im übrigen umgesetzt, hat auch wirklich geholfen...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dass dir vom KDK-Gürtel ein halber Nerv verreckt [img28]
Naja besser so als ein ernster Scheiß :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dass dir vom KDK-Gürtel ein halber Nerv verreckt [img28]
Naja besser so als ein ernster Scheiß :)
Ich bin einfach zu dünn geworden, der Gürtel drückt so dermaßen auf die Hüftknochen, hatte IMMER Schmerzen beim Beugen und Heben und IMMER blaue Flecke im Hüftbereich, vom Gürtel...

...als ich fett war war das der gleiche Gürtel und es ging jahrelang komplett ohne Probleme...liegt also eindeutig am Körperfettgehalt, den wenn ich wieder bis auf ~80 Kg zunahm (war ja zwischendurch 2-3x der Fall) waren die Probleme plötzlich spurlos verschwunden...

...da fällt mir gerade ein, vielleicht ist der Gürtel ja auch Schuld an der verschobenen Hüfte...[img28]

Dicker

Well-Known Member

Das liegt doch am ausgemergelten Körperbau, der Gürtel ist bei hohen Lasten schon in Ordnung ;D.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute mal das neue Hantelmaterial angetestet...

SZ-Curls im Obergriff

17 Kg/15*5

SZ-Curls
17 Kg/30*5

KH-Curls stehend/beidarmig
10 Kg/8*5

----------

SZ-Trizepdrücken sitzend h. dem Kopf
17 Kg/20*5

SZ-Trizepdrücken liegend
27 Kg/12*5

SZ-Bankdrücken (eng)
47 Kg/12*5

KH-Trizepdrücken sitzend (einarmig/h. d. Kopf)
10 Kg/10*5

Dicker

Well-Known Member

Was ist neu, die SZ Hantelstange ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja und div. Scheiben...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mach mal ein eqipmentfoto.:)
...außer Beine und Rücken kann ich jetzt alles wunderbar zu Hause trainieren, Brust/Schultern/Arme kann ich vollständig und umfassen trainieren/töten, Rücken geht nur halbwegs, aber ausreichend, für ein umfassendes Rückentraining muss ich allerdings ins Gym und für Beine eh, das geht gar nicht zu Hause, aber ich bin zufrieden, viel mehr wird da auch nicht mehr dazukommen, höchstens noch etwas mehr Gewicht...:)

Anhänge

• 2013-08-22-461.jpg
    2013-08-22-461.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 46
  • 2013-08-22-462.jpg
    2013-08-22-462.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 36
  • 2013-08-22-463.jpg
    2013-08-22-463.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Hey, mich würde sehr ein Link zu den Gewichten und der Bank interessieren ;-) Hast du da was oder privat gekauft?

D

DanHan

Guest

He die Kurzhanteln sind ja der absolute Bringer ;D, habe ich auch.
Von wegen die Beine kann man damit nicht töten...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hey, mich würde sehr ein Link zu den Gewichten und der Bank interessieren ;-) Hast du da was oder privat gekauft?
Die Bank habe ich hier gekauft Karstadt sports allerdings war das ein Ausstellungsstück, wird nicht mehr verkauft...

...den Rest habe ich hier gekauft... Europas Nr.1 f

He die Kurzhanteln sind ja der absolute Bringer ;D, habe ich auch.
Von wegen die Beine kann man damit nicht töten...
...man kann natürlich alles was man will, ABER so will ich nicht meine Beine töten, ich mag Beinstrecker, Beinpressen etc.

Oben