Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
fein fein![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
fein fein
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du wirst auf die alten Tage noch zum VW Käfer !
Weil er so langsam ist, das wird schon noch.
...desweiteren werden wir (ED, die Fresser`in und ich) am morgen bzw. (ich) erst ab kommender Woche (muss noch einige Kraftwerte ermitteln) mit dem Juggernaut-System beginnen und freuen uns schon wie verrückt darauf (zumindest ED und ich) mal wieder was Neues am Start zu haben...![]()
...desweiteren werden wir (ED, die Fresser`in und ich) am morgen bzw. (ich) erst ab kommender Woche (muss noch einige Kraftwerte ermitteln) mit dem Juggernaut-System beginnen und freuen uns schon wie verrückt darauf (zumindest ED und ich) mal wieder was Neues am Start zu haben...![]()
Nö, laß dich überraschen, erklärt sich dann von selbst, einfach dranbleiben...Kannst Du mal bitte kurz umreissen wie das aussehen wird/soll.
Das wird einschlagen wie Bombe!!!na toll wieder was neues..na mal sehen ...
stimmtEtwas, was nicht mehr ist, kann auch nicht mehr peinlich sein![]()
na toll wieder was neues..na mal sehen ...
War ja klar, dass da wieder was von dir kommtHaha, da sieht man es, wie selbst dein Umfeld darauf reagiert.![]()
War ja klar, dass da wieder was von dir kommt...ich hätte auch nix schreiben brauchen und keiner hätte irgendeine Änderung bemerkt, von daher ist das jetzt definitiv KEIN Richtungswechsel oder so...ich schreibe nur gerne alles hier rein, da ich ja sonst kein Log führe...das Juggernaut-System wird nur wieder etwas System in unser Training bringen, es macht einfach nicht soviel Spaß einfach nur in den blauen Dunst zu trainieren...
Die freut sich ja eigentlich auch, wollte nur sticheln...Eisi, ich seh bei dem Gepumpe eh kein System, da hast du recht.
Hätte auch nix geschrieben, wenn nicht sogar von der Fresserin ein Kommentar dazu gekommen wäre.![]()
Danke, hat mir ja schon immer sehr viel Spaß gemacht, zu laufen, nur die meißte Zeit war ich einfach zu faul, was mir diesmal sehr geholfen hat, dass ich mitten im Winter mit dem Laufen begonnen habe, bei -Graden und Schnee...oh man wie ich mich schon auf lange Läufe im Sommer freue, da werde ich mich dan auch ohne Probleme frü am Morgen aufraffen können...Schöne Zeit. Und vor allem schön, dass du auch darin etwas Erfüllung findest zu laufen.![]()
Danke, ja, war auch sehr überrascht, aber äußerst zufrieden, so kann es weitergehen, was denke ich sehr viel gebracht hat waren die Schwellen- und Intervallläufe...Schön, langsam kommt Tempo rein.
Für n 5er schon ganz ordentlich.
Ich klinke mich dann im April auch ins WK-Geschehen mit ein.![]()
Exakt so bin ich auch vorgegangen, als ich für die 3000 m trainiert habe. Hatte super Fortschritte damals so. Von 17-18 min auf 12:30 min in 12 Wochen.Ich werde 3-4xwöchtl. laufen, wobei ich 3 feste Läufe habe und einen optionalen/variablen Lauf...ich werde wöchtl.
einen langen (langsamen) Lauf absolvieren (10 Km - ...Km, hier werde ich dann auch mal einen Halbmarathon unterbringen),
einen kurzen (langsamen) Lauf (in etwa die Hälfte des langen Laufs),
dann werde ich noch einen intensiven Lauf absolvieren, wobei dieser immer mal wechselt
zw. einem Schwellenlauf (1 Km einlaufen, 3-5 Km zügig, 2 Km auslaufen) oder einem Intervalllauf auf dem Sportplatz (entweder Sprintintervalle (200m Sprint/200m gehen) oder längere, nicht ganz so schnelle Intervalle (400m zügig/400m langsam)), für den Anfang werden es wohl so ca. 4-6 Intervalle, längerfristig ein paar mehr...
...zusätzlich kommt dann noch ein optionaler/variabler Lauf, wo ich entweder 2 Km, 5 Km (oder 10 Km) auf Zeit laufe oder einfach noch mal einen kurzen (langsamen) Lauf...