• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

G

Gast

Guest
AW: Kinobesuch

Batman steht auch noch auf dem Wunschzettel - ebenso aber Prometheus demnächst; das interessiert mich noch einen Tick mehr - Sci-Fi, unbekannte Lebensformen, Missionen zu anderen Planeten, viel Action, tolle Bilder, hoffentlich mindestens passabel konstruierte und erzählte Geschichte - alles haargenau meine Sache :).
alien wird in jedem fall gekuckt. hat mich ja meine ganze kindheit begleitet....finde den neuen namen übrigens beschissen. allein bleibt alien;)

total recall werde ich erstmal nicht anschauen. fand die arnieversion perfekt.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Als nächstes kommt bei mir definitiv Expendables 2, wenn nicht Total Recall davor. Farrell wird zwar sicher nicht in Arnies Fußstapfen treten können, aber denke der Film wird trotzdem ein kurzweiliges Vergnügen :)

@ Eastside

Ja Taken bin ich auch gespannt, Teil 1 war schon krass, so wie man Liam Neeson noch nicht kannte oder ich zumindest :D
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Kinobesuch

Die stehen bei mir auch auf der Liste:

- Taken 2 (bin ich sehr gespannt, Teil 1 fand ich richtig geil)
- Prometheus
- Total Recall (den seh ich eher als komplett neu, und nicht unter dem Total Recall mit Arnie "Gesichtspunkt")

Und Warrior fand ich auch richtig geil!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Hm ja einziger der fehlt von den alten Actionstars ist Steven Seagal, aber da musste sich Sly zwischen ihm und Van Damme entscheiden leider :/

Warrior ist krass, vor allem aber Tom Hardys Nacken, nicht mehr von dieser Welt :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Kinobesuch

Hab am WE Total Recall gesehen und muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen.
fand ihn gut, aber nicht überragend und vor allem nicht besser als das Original!!!

Techn. natürlich tausendmal besser, aber ist ja auch kein Wunder bzw. darf das ja kein Vergleichskriterium sein...

Ich sehe Colin Farell sehr gern, einer meiner Lieblingsschauspieler, ABER er war nicht die 100%ig beste Wahl für diese Rolle fand ich,
er war gut, aber nicht 100% überzeugend, fand ich...
 
S

Stef

Guest
AW: Kinobesuch

fand ihn gut, aber nicht überragend und vor allem nicht besser als das Original!!!

Techn. natürlich tausendmal besser, aber ist ja auch kein Wunder bzw. darf das ja kein Vergleichskriterium sein...

Ich sehe Colin Farell sehr gern, einer meiner Lieblingsschauspieler, ABER er war nicht die 100%ig beste Wahl für diese Rolle fand ich,
er war gut, aber nicht 100% überzeugend, fand ich...

Komisch, ich mag den Typ irgendwie gar nicht. ;D
Ist der Film trotzdem zu empfehlen?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Kinobesuch

Ok, hast mich überzeugt. ;D
hier noch mal Überzeugingshilfen...;D

Kate-Beckinsale-Total-Recall-Lori-2012-Movie.jpg


biel-farrell-total-recall.jpg
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Habe mir gestern Abend James Bond Skyfall im Kino angesehen und kann nur sagen "wow"! Besser als beide Vorgänger, selbstironisch, grandios gespielter Bösewicht und das perfekte Gleichgewicht aus Action, Spannung und dazu passender Handlung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Kinobesuch

Habe mir gestern Abend James Bond Skyfall im Kino angesehen und kann nur sagen "wow"! Besser als beide Vorgänger, selbstironisch, grandios gespielter Bösewicht und das perfekte Gleichgewicht aus Action, Spannung und dazu passender Handlung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


ich fand skyfall eher nur durchschnitt - teilweise zu langatmig...hätte gereicht den film zu hause auf bluray zu gucken! wahrscheinlich waren die erwartungen bei mir zu groß, da alle vom besten bond aller zeiten gesprochen haben.

ps. am freitag kommt the dark knight rises auf bluray raus :scool:
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Muss sagen ich war auch ziemlich begeistert von Skyfall, denn in meinen Augen hatte der letzte Bond rein gar nichts mehr mit James Bond zu tun, sondern war eine reine Actionorgie. Skyfall knüpft wieder an alte Stärken an - insbesondere was den Humor angeht - und ich hoffe das wird auch in in den nächsten Beiden mit Daniel Craig berücksichtigt. Bester Bond aller Zeiten, naja, das hat Roger Moore selbst über den Film und Daniel Craig gesagt, aber finde man kann da schwer Vergleiche ziehen, allein aufgrund der unterschiedlichen "Epochen".
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
AW: Kinobesuch

Letzte Woche war ich in "Hotel Transilvanien"

Eig eine schöne Idee, aber leider viel zu sehr auf junges Publikum gemacht. Ein ganz netter Familienfilm, der doch Potential verspielt hat.

Diese Woche war ich in "Cloud Atlas" und ich mag solche Filme ja.

Verwirrend, da sich die Handlungsstränge immer abwechseln.
Sehr lustig die Schauspieler ständig in anderen Kostümen zu sehen: Beim Abspann gab es eine kleine Auflösung, in welche Rollen die Schauspieler auch geschlüpft sind - unter anderem auch Nebencharaktere, auf die man so nicht geachtet hat bzw denen man es nicht ansah.
Recht langatmig mit 173min und wohl auch nichts für Leute die so verwirrende Storylines nicht mögen, oder aber mehr auf Action aus sind - die war zwar vorhanden, aber insgesamt eher für äh.. Kino-"Romantiker"? die in die Filmwelt eintauchen wollen und sich nicht nur kurz berieseln lassen wollen.
Weiterhin soll der FIlm ja nach Vorbild eines Romans gedreht sein und hier gab es Kritikpunkte, er sei dem nicht gerecht geworden, auch weil er davon arg abweiche und diese Wechsel in den Hndlungssträngen vollzieht, die wohl so nicht im Buch vorkommen
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Vorgestern den "Hobbit" gesehen, Pflichtfilm für mich, da mich schon die HdR Triologie und auch das Buch "der kleine Hobbit" fasziniert haben vor geraumer Zeit. Die neue 3D Technik ist beeindruckend, der Film hat aber so seine Längen, die 2te Hälfte fand ich definitiv besser. 1 bis max 2 Filme hätten gereicht für die Buchverfilmung, aber naja, daran verdient man eben nicht so viel...
 
G

Gast

Guest
AW: Kinobesuch

Vorgestern den "Hobbit" gesehen, Pflichtfilm für mich, da mich schon die HdR Triologie und auch das Buch "der kleine Hobbit" fasziniert haben vor geraumer Zeit. Die neue 3D Technik ist beeindruckend, der Film hat aber so seine Längen, die 2te Hälfte fand ich definitiv besser. 1 bis max 2 Filme hätten gereicht für die Buchverfilmung, aber naja, daran verdient man eben nicht so viel...
ich würde mir niemals einen film anschauen, wenn ich vorher das buch gelesen habe. bin bisher immer enttäuscht worden..
 
Oben