• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo habt ihr gerade Muskelkater?

G

Gast

Guest
extra für eisi::015: heute mk in den seitlichen, hinteren schultern, trapez, unterer rücken und ein leichtes ziehen in den armen:cool:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
die beine schreien und morgen wird es noch besser! :)

einbeinige kniebeugen an schlingen gehen super gut auf die quads. ;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
seit ich mit den hohen Wdh.-Zahlen experimentiere bin ich keinen Tag MK-frei...:rolleyes:
 

KhanKing

Member
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
33
Brust und Rücken
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
NIRGENDS:eek:...seit vielen Monaten das 1. Mal!:)
 
Oben