Pompejus
Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
jetzt will ich auch eine PN.![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
bitte.
Hast PN
jetzt will ich auch eine PN.
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
bitte.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast PN
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
solange du dadurch mehr hebst, passt auch mal eine belohnung hier hinAlso Belohnungen vom strengen Herrn sind schon was besonderes!
![]()

)![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)

Du bist ja wie von einen Zwang befreit, eine imposante Entwicklung. Zweitversuche als PR hat auch bei anderen geklappt, warum also nicht ?

. Danach chillig bisschen trainiert mit viel Labern.Du bist ja (im positiven Sinne !) verrückt.
Ich frage mich gerade wenn die Streckung der Arme mal nicht klappt, kannst Du die Hantel dann auffangen ? Da ist die Reaktionszeit ja wesentlich geringer als bei geglückten Ausstoß.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Glückwunsch!
), wobei ich das nicht glaube, da ich kraftmäßig überkopf unglaublich schwach bin, was Schulter usw angeht..Kommentar: Hatte heute einen super Tag, schon beim Aufstehen gemerkt, daher beschlossen die 5er mit 150 heute zu machen.