• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

200 sind schon eine hausnummer. [img17]

janden

Well-Known Member

Aber nur eine Zwischenstation zu den 300 die du in einigen Jahren ziehen wirst. mit 20 Jahren hab ich erst 185 gezogen und 120 gedrückt

Alarm

Well-Known Member

Du bist stark...und du wirst stärker!!!!!
wir glauben an dich
bis denne
Sei starK - werde stärker

Mr.Wayne

Well-Known Member

Haha, Gott, Danke Leute :). Hab seit gestern morgen auch ziemlichen MK quasi am ganzen Körper, wo ich doch so selten MK hab. Kränkel seit heut morgen etwas rum, naja, vllt ists nur der Tag. Mal schauen wie es morgen ist :)

Dicker

Well-Known Member

Nicht das Du jetzt noch mal krank wirst, pass gut auf ! Und laß dir jandens Worte mal in aller Ruhe auf der Zunge zergehen, warum nicht ?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, man muss nicht übertreiben find ich. Denke, dass 600 und 250 Heben vllt 260 auf viel längere Sicht erst einmal realistischer sind.

Heute schweres Abschlusstraining, mal als kleinen KDK gestaltet :)

Kniebeuge wkg lowbar, extratief
100kg/2
115kg/2
125kg/2
135kg/2
145kg/2
155kg/2
120kg/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
100kg/1
110kg/1
117,5kg/1/1
112,5kg/2/2

Kreuzheben von den tiefen Böcken
115kg/5
145kg/3
175kg/2
195kg/2
215kg/1
225kg/1

Kommentar: Nochmal alles gegeben. Beuge haben sich sehr gut angefühlt, also bin ich heute spontan noch mal tief gegangen. extratief ist auf lowbar bezogen, war nicht ganz ATG, aber echt sehr tief für lowbar. Der erste 155er vllt ein cm flacher als die anderen, aber immer noch sehr tief, der 2. dann nur noch gut gültig. Bank hab ich kokettiert mit 117,5kg/2 aber da ich vollkommen allein war UND Verschlüsse drauf hatte, gab es nicht so die Möglichkeit bei einem fail sich zu retten. Beide SIngles kamen aber super gut, 112,5 dann Kinderspiel. Dann nochmal von den tiefen Böcken gehoben, bis auf den 225er alles leicht, der war dann letzte Röhre. Fazit: Ich bin bereit für den Bembel 8)

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

So, nun hats mich doch etwas erwischt. Hals schmerzt und ist schleimig. Nunja. Bin seit heute mittag im Bett, werde gut kurieren, bin bald wieder gesund und dann steht dem WK nix im Weg. TE morgen wird gestrichen (wären eh nur leichte Klimms und Presses gewesen). Dann gibts Mo oder Mi, hängt vom Körper ab, eine kleine Spannungseinheit und dann gehts los :).

Bevor hier die ganzen Gesundheitswünsche und so Rufe eintrudeln. Es ist nicht schlimm und ich bin auf jeden Fall wieder locker vorm Bembel gesund, wie ich mich kenne eh Sonntag oder so :).

Btw hab ich was lustiges gemacht und die Zeit genutzt und meinen Log von Sept bis Dez 2011 angesehen. Haha aus heutiger Pespektive echt n Witz und ein Desaster. War damals schon bei 140/3 und mach mich dann so kaputt, dass 125/1 zu schwer sind. Taurus, kreckor und Janden haben mir damals echt ziemlich den Arsch gerettet :D

Edit: Hab übrigens brav gegessen, die durchschnittliche Essroutine hab ich mir reingestopft. Jetzt noch den Rest des Quarks. Getrunken hab ich wie sau.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Du siehst das schon richtig, die Zeit bis zum WK reicht völlig aus. Heiße Zitrone ohne Zucker kann ich aus eigener Erfahrung (zur Zeit Abends täglich) empfehlen.
Habe gerade die ersten beiden Seiten deines Logs nachgelesen, zum Glück hatte ich mit 18 noch keinen Log, aber ich war deutlich fitter als jetzt. Damals waren Klimmzüge, Dips (ok, bei uns hießen die damals Beugestütze) und große Hantelgewichte kein Problem für mich.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Grüße an die Schnupfigen da draußen, essen geht immer! :)

Quark und krank.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung

Pompejus

Member

Filmst Du beim Bembel?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Meine Freundin mich höchstwahrscheinlich.

Thx @all, seit heut morgen gehts mir quasi wieder berauschend, nur die STimme ist grad extra tief und manchmal ist hier und da ein Huster noch zu hören.

letizia

Well-Known Member

reaktion auf sieben posts vorher: [img98]

reaktion auf einen post vorher: [img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schnupfe leider ziemlich schlimm rum heute. Woher auch immer das kommt, war seit Freitag morgen keinen Dunst mehr draußen. Dafür ist der Hals eig kuriert. Wenn der Schnupfen morgen schwächer wird, lass ich mich im Verein blicken.

letizia

Well-Known Member

ist doch immer das selbe... erst hals, dann schnupfen, dann husten (step 3 nur wenn man pech hat) - also, sieh zu, dass du step 3 überspringst!! [img4]

Dicker

Well-Known Member

Ich als alter Mann sage es mal so, bei den Kindern (so alt ist Mr.Wayne ja noch nicht) gehen die Erkältungen so schnell wie sie gekommen sind. Falls es hartnäckig bleiben sollte, heiße Aufgüsse und ein Tuch über den Kopf, den heißen Dampf einatmen. Zur Not kann man das auch mit Pfefferminztee machen !

Alarm

Well-Known Member

Gute Beserung..schone dich....
werde wieder fit
bleib stark-werde gesund und stärker

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute wieder ziemlich guter Zustand. Daher war ich im Verein:

Kniebeuge lowbar, tief
100kg/2
120kg/2
130kg/2
140kg/1
120kg/2
180kg/ Halten für 15sec

Bankdrücken wkg mit Stopp
90kg/2
100kg/2
110kg/1
95kg/3
90kg/3

Press
50kg/5/5

Schwungdrücken Nacken, breit
50kg/5/5

Klimmzüge br OG.
BW/8/6/6

Kommentar: Fühle mich wieder relativ gut. Fehlen vllt noch 10%, aber die krieg ich bis Mittwoch wieder rein. Hab mich aber heut schon unglaublich stark gefühlt. War aber auch echt mal ein lockeres Training ohne Vorgaben und Gürtel. Nehmen, raus, liften, fertig. Schulter und Klimms natürlich nur Schongang. Donnerstag werde ich mich noch 30 Min sehr leicht bewegen mit 80kg oder so und dann gehts endlich los! Man bin ich ungeduldig!

Mfg

Alarm

Well-Known Member

Klingt gut....überanstrenge dich aber nicht...(als alter Sack darf ich das sagen)
werde erst wieder ganz fit!!!
bleib stark-werde stärker

Oben