Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du googelst kranke füße?Der Fuß ist btw gar nicht blau bzw von Blutergüssen geprägt. Hab auf Wiki so ein ziemlich geschandeltes Bild gesehen. So schlimm ist es bei mir also wenigstens nicht![]()
das macht heutzutage jeder patient und leider hat sich das gesammelte internet verschworen, zu jeder krankheit nur die ekelhaftesten bilder zu präsentierendu googelst kranke füße?![]()
das macht heutzutage jeder patient und leider hat sich das gesammelte internet verschworen, zu jeder krankheit nur die ekelhaftesten bilder zu präsentieren![]()
Ha ha, ich finde Krankheiten oder Autoprobleme sollte man nicht googlen!!!ich kenne da so einige hypochonder........denen sollte man das internet wegnehmen![]()
Ha ha, ich finde Krankheiten oder Autoprobleme sollte man nicht googlen!!!
...denn danach ist man vom Kopf her soweit schon mal auf dem Friedhof probezuliegen und das Auto zur Schrottpresse zu bringen...![]()
Ha ha, ich finde Krankheiten oder Autoprobleme sollte man nicht googlen!!!
...denn danach ist man vom Kopf her soweit schon mal auf dem Friedhof probezuliegen und das Auto zur Schrottpresse zu bringen...![]()
stimmt, bei mir gehen dann immer die Emotionen durch...Man muss eben immer mit der notwendigen Objektivität und Distanz an die Ergebnisse ran gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich für alle Dinge, die ich konventionell nicht gelöst bekam, nach etwas Recherchen im Internet brauchbare und für mich umsetzbare Lösungen angeboten bekommen habe.
stimmt, bei mir gehen dann immer die Emotionen durch...
Stimmt, so sehe ich das auch. Ich sammle gerne Erfahrungen zu dem Thema, versuche mich, durch Vergleiche mit anderen, mit meiner Verletzung auch in einem schwerengrad einzuordnen usw. Ich finde da unwissenheit viel schlimmer als Recherche. Dass mir jetzt nicht der Fuß abfault ist mir klarMan muss eben immer mit der notwendigen Objektivität und Distanz an die Ergebnisse ran gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich für alle Dinge, die ich konventionell nicht gelöst bekam, nach etwas Recherchen im Internet brauchbare und für mich umsetzbare Lösungen angeboten bekommen habe.
hahaJonas ist auf der Bank also so stark wie ein halber Krüppel.