• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

scar1984

Active Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Freut mich, dass das mit der Polizei so problemlos geklappt hat.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich informiere mich Taurus ;)

Danke @Rest :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

du googelst kranke füße?[img5][img2][img3]
das macht heutzutage jeder patient und leider hat sich das gesammelte internet verschworen, zu jeder krankheit nur die ekelhaftesten bilder zu präsentieren[img3]

gute Besserung!

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

es stimmt die polizei läuft nicht weg... sondern hinterher! :D

ne spaß bei seite, schon ärgerlich jetzt, aber bestimmt wird es dann was mit 09.2013! wünsche dir gute besserung und viel erfolg!

G

Gast

Guest

das macht heutzutage jeder patient und leider hat sich das gesammelte internet verschworen, zu jeder krankheit nur die ekelhaftesten bilder zu präsentieren[img3]

ich kenne da so einige hypochonder........denen sollte man das internet wegnehmen;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich kenne da so einige hypochonder........denen sollte man das internet wegnehmen;D
Ha ha, ich finde Krankheiten oder Autoprobleme sollte man nicht googlen!!![img96]

...denn danach ist man vom Kopf her soweit schon mal auf dem Friedhof probezuliegen und das Auto zur Schrottpresse zu bringen...[img3]

Marty McFly

Well-Known Member

Ha ha, ich finde Krankheiten oder Autoprobleme sollte man nicht googlen!!![img96]

...denn danach ist man vom Kopf her soweit schon mal auf dem Friedhof probezuliegen und das Auto zur Schrottpresse zu bringen...[img3]

Man muss eben immer mit der notwendigen Objektivität und Distanz an die Ergebnisse ran gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich für alle Dinge, die ich konventionell nicht gelöst bekam, nach etwas Recherchen im Internet brauchbare und für mich umsetzbare Lösungen angeboten bekommen habe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man muss eben immer mit der notwendigen Objektivität und Distanz an die Ergebnisse ran gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich für alle Dinge, die ich konventionell nicht gelöst bekam, nach etwas Recherchen im Internet brauchbare und für mich umsetzbare Lösungen angeboten bekommen habe.
stimmt, bei mir gehen dann immer die Emotionen durch...

Mr.Wayne

Well-Known Member

Stimmt, so sehe ich das auch. Ich sammle gerne Erfahrungen zu dem Thema, versuche mich, durch Vergleiche mit anderen, mit meiner Verletzung auch in einem schwerengrad einzuordnen usw. Ich finde da unwissenheit viel schlimmer als Recherche. Dass mir jetzt nicht der Fuß abfault ist mir klar ;D.

Btw, Krückenlaufen ist grad ohne Witz anstrengender als mein konventionelles Training -.-

Alarm

Well-Known Member

Wünsch dir gute Besserung... bleib stark-werde stärker

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke Gregor und Alarm. :).

Das ist echt so fucking hart mit den Krücken. ich wette, ich habe nach 2 Wochen ne richtig fette Wade links :D.

Btw Zehen sind wieder voll beweglich, nach unten sowieso, nun auch wieder (zu 99%) nach oben

Mr.Wayne

Well-Known Member

So, die letzten Tage genug gemitleided, war heute im Verein:

Bankdrücken wkg mit Stopp
Einschränkungen: Keine Brücke, wenig Körperspannung, kein Legdrive, keine Stabilität durch Füße am Boden

80kg/6/6/6/6/6
90kg/3
100kg/3

Drücken, Nacken, breit, langsame Negative(sitzend)
Einschränkungen: Keine Stabilität durch Füße am Boden

20kg/x
40kg/6/6/6/6/6

Klimmzüge
BW/10/8/8/8/8/8

Beinreha:
Beinstrecker und Beincurls. Viele WH, mit schwerstem Gewicht jeweils 2 10er gepeakt und wieder runter mit viele WH

SZ-Bizepscurls
Einschränkungen: keine volle ROM möglich, da sitzend
27,5kg/8/8/8

Bauch

Kommentar:
Viel besser als erwartet. Lag echt flach auf der Bank, was vllt 4-5cm mehr ROM macht, Gürtel hatt ich sowieso nicht an. 100 waren eig nur zum Antesten obs geht, weil ich die nicht erwartet hatte, aber 3er ging locker. Jonas ist auf der Bank also so stark wie ein halber Krüppel ;D. Dann Schwungdrücken gestrichen und mich stattdessen vors Rack gesetzt. Man musste mir zwar raushelfen, aber das Drücken ging super, 40 waren echt leicht. Werde die Übung jetzt so ausführen. Klimms gingen nicht so gut, weil das Krückengehen voll auf der Lat geht. Deshalb WH geschrubbt. Dann versucht, viele WH an den Beinmaschinen zu machen (jeweils ~250). Curls gingen im Sitzen nicht die ganze ROM.

Bin aber echt überrascht. Denke so 110 oder so hätte ich heute auch mit diesen bescheidenen Möglichkeiten drücken. Da das Woche für Woche etwas besser wird überlege ich mir, auch dank Anregungen in der Bembelgruppe Bank only zu starten.

Mfg

Alarm

Well-Known Member

[img17]Bei den "Rahmenbedingungen" klingt das echt stark[img17][img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute wieder im Training gewesen:

Bankdrücken wkg mit Stopp
Einschränkungen: Keine Brücke, wenig Körperspannung, kein Legdrive, keine Stabilität durch Füße am Boden

60kg/6/6
90kg/5/5/5/5/5

Horizontale Hyperextensions auf Spannung, mit Haltephase, langsam
BW/10
BW+20kg/5/5/5/5/5

Klimmzüge br OG
BW/6/6/6

Butterfly, Beincurls, Beinstrecker

Kommentar: Bank wie schon am Samstag. Ersten 4 Sätze leicht, der letzte schwer. Ist sogar VolumenPR. Hab aber natürlich schon 100/6 T&G gemacht, halt aber nur ein Satz. Ist vielleicht gar nicht schlecht sich Brücke und shit bis zu nem möglichen Test oder bis kurz davor zur Koordination aufzusparen. Würde ich mit 105kg wkg 3er drücken mit dem Handicap wüsst ich schonmal ich bin locker stärker. Dann die Hyperextensions waren, wie ich finde jede LWS-Soloübung, ein Teufelswerk. Und natürlich auf Spannung und mit Halten an nem Punkt, und natürlich so sau langsam, dass der Rücken für 2 Wochen platt ist. Trainer meint, ich kann die Übung 2mal/Woche machen [img13].
Ja und dann natürlich etwas Beinreha und Brustpumpen. :scool:

Mfg

Oben