Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dies dann übrigens im Supersatz mit 15min sBahn-Stehen, da mir keiner auch nur ansatzweise Platz machen wollte in der vollen Morgenbahn.
Mach dir mal nicht zu viel Sorgen. Kaputte Bänder im Fuß sollten dich zukünftig nicht vom Kraftsport abhalten.
Ansonsten kann ich dir auch die Tipps geben: Zuerst mal schonen und alles abschwellen lassen. Dann mit Schiene "normal" belasten und zeitgleich mit Gymnastik, Physio und gezielten Kraftübungen wieder aufbauen.
Nix überstürzen aber auch nicht monatelang komplett schonen.
vielleicht solltest du deinen doc von vorne herein darauf hinweisen, daß du kein 0815-typ bist sonder ein athlet der wettkämpfe bestreitet![]()
Haha, sieht man das? Eher nicht glaub ich![]()
Naja, ich bezweifle dass es ne Alternative zu Schiene und Pause gibt. Ne OP möchte ich mir nicht geben.
Psychisch bin ich etwas down, war echt ein Scheiß Zeitpunkt. Und hab auchn bisschen Schiss, dass es das mit der Kraftsportkarriere war. Dafür ist es aber zum Glück nicht schlimm genug. Nach sowas macht man sich denke ich immer solche Gedanken, in nem Jahr lacht man sich aus dafür. Aber nach dem Gespräch mit Janden gestern Abend hoffe ich, in nem halben Jahr vllt wieder auf ~ altem Niveau zu sein. Ja, an sowas denke ich am Tag danach.![]()
Gibt btw neues zur Polizei: Bewerbung zum Einstellungstermin Feb 2013 hab ich zurückgezogen aber bin dafür auf Sept 2013 geswitcht. Bekomme zudem den "spätmöglichsten Termin", der so im Juli sein wird. Genug Zeit zum Erholen, Neuaufbau und lockerem Bestehen![]()