• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

kreckor

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

eq ist ne super sache: man legt ein bisschen geld auf den tisch und schon schafft man 50kg mehr[img10]

dann würde es ja wohl jeder machen - etwas komplexer ist das meiner Meinung nach schon.

@wayne: da gibts nur eins: raw so stark sein, dass es für die DM Norm reicht[img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, komplexer auf jeden Fall. Aber damit echt auch eine neue Seite des ganzen :)

Haha, ich bin froh wenn ich zeit meines Lebens an die 600 rankomm raw [img3]

letizia

Well-Known Member

Also Spazieren gehen, Bizepscurls, Laufen und flacher Bauch war schon hart an der Schmerzgrenze.
Wenn ich hier aber nochmal was von Equipment lese wird dir beim nächsten Wettkampf leider, leider ein tragischer Unfall passieren...>:D

[img3][img3][img3]

feines training! hatte übigens den gleichen gedanken wie kreckor: dann musst eben einfach so stark werden, als hättest du EQ an ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich glaub ihr denkt hier alle, dass ich linear bis innen KDK Himmel schieße [img13].

kreckor

Well-Known Member

Ich glaub ihr denkt hier alle, dass ich linear bis innen KDK Himmel schieße [img13].

schon - zeig mal was Bursche!

Dass die 1er auf dem Plan standen habe ich mir schon fast gedacht. Aber mit welchem Hintergrund und warum? Willst du jetzt jede Woche 1er machen bis zum WK? Warum hast du nich einfach 5Wdh mit dem Gewicht gemacht?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Weil ich 130 5-6 auf Spannung nicht schaff, schon gar nicht highbar haha. Weiß nicht ob ich nen 5er Satz egal wie auf Highbr schaff [img3]. Sind erst 3 Wochen Spannungsgeschichten mit, 100, 110, 120. Hoffe die 110 nächste Woche schaff ich, damit ich die 120 wenigstens auflegen darf. Wird echt hart, aber ich hab mit dem Zeug echt gute Erfahrung gemacht letzten Zyklus. Dann 4 Wochen 3er oder so.

G

Gast

Guest

Darf ich mal blöd dazwischen fragen, was ein Highbar ist?

hantel oben auf dem trapezmuskel: dann kann man aufrechter beugen und hat mehr quadbeteiligung aber auch weniger unterstützung von der hinteren kette.
deswegen beugen die kdk-ler auch lowbar: die hintere kette ist stärker als der quad.

Mr.Wayne

Well-Known Member

So, das wars erstmal mit KDK. Hab mir heute beim Aufwärmen (einbenige Treppensprünge) wahrscheinlich nen Außenbandriss geholt. Vllt sogar 2 Außenbänder betroffen, vom Schmerz her.
Konnte laufen bis 50m vor der Praxis, bin dort, unverschuldet, nochmal umgeknickt, bzw hat sich der Fuß nach außen quasi verabschiedet. Seitdem ist kein gehen möglich und auch kein Stehen.

Hab jetzt erstmal ne Schiene, die bleibt 4 Wochen dran. Nach einer Woche sollte gehen wieder möglich sein, Sport laut Arzt nach 6 Wochen. Damit fallen sowohl Polizeitest und auch der Bembel flach für mich. Echt eine bedauerliche Sache.
War davor beim Probesporttest und der war eig recht nice. Den Achterlauf hab ich recht flott absolviert mit 41P, Zeit hab ich vergessen. Bin dort sogar noch abgekackt nach 3 Runden, wegen den Kniebeugen von Montag. Bin da also sehr schnell. Sprung war dann Mist, weil die Waden schlapp waren, nur 10.70m. Bank hab ich nicht gemacht, weil ich die 50WH eh schaff und den Wendellauf hab ich knapp nicht geschafft. Glaub 1 oder 2 sec. Hätt den Sporttest also auf jeden Fall mit ~150-160P gemacht. Naja, was solls.

Jetzt hab ich geile graue Krücken. Mal sehen wie ich jetzt trainiere. bankdrücken auf jeden Fall. Ansonsten wahrscheinlich mehrheitlich gepumpe und Beinstrecker und Beuger um den Muskelverlsut einzudämmen.

Mfg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So, das wars erstmal mit KDK. Hab mir heute beim Aufwärmen (einbenige Treppensprünge) wahrscheinlich nen Außenbandriss geholt. Vllt sogar 2 Außenbänder betroffen, vom Schmerz her.
Konnte laufen bis 50m vor der Praxis, bin dort, unverschuldet, nochmal umgeknickt, bzw hat sich der Fuß nach außen quasi verabschiedet. Seitdem ist kein gehen möglich und auch kein Stehen.

Hab jetzt erstmal ne Schiene, die bleibt 4 Wochen dran. Nach einer Woche sollte gehen wieder möglich sein, Sport laut Arzt nach 6 Wochen. Damit fallen sowohl Polizeitest und auch der Bembel flach für mich. Echt eine bedauerliche Sache.
War davor beim Probesporttest und der war eig recht nice. Den Achterlauf hab ich recht flott absolviert mit 41P, Zeit hab ich vergessen. Bin dort sogar noch abgekackt nach 3 Runden, wegen den Kniebeugen von Montag. Bin da also sehr schnell. Sprung war dann Mist, weil die Waden schlapp waren, nur 10.70m. Bank hab ich nicht gemacht, weil ich die 50WH eh schaff und den Wendellauf hab ich knapp nicht geschafft. Glaub 1 oder 2 sec. Hätt den Sporttest also auf jeden Fall mit ~150-160P gemacht. Naja, was solls.

Jetzt hab ich geile graue Krücken. Mal sehen wie ich jetzt trainiere. bankdrücken auf jeden Fall. Ansonsten wahrscheinlich mehrheitlich gepumpe und Beinstrecker und Beuger um den Muskelverlsut einzudämmen.

Mfg
Scheiße...man oh man...:eek::(

Gute Besserung...

Pompejus

Member

Gute Besserung!

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Bittere Sache!! Wenn du Glück hast, können sich die 6 Wochen aber auch wesentlich verkürzen, manche regenerieren da viel schneller.

Auf jeden Fall gute Besserung!

Dicker

Well-Known Member

Das schmerzt ja schon beim lesen, ich wünsche dir baldige Genesung !

Derfel

Member

So eine Kacke!

Wünsche Dir eine schnelle Genesung!!

scar1984

Active Member

Oh nein!! Was ein Scheiß ... gute Besserung!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke Leute! =) Ach Sporti, ich mag mir da gar keine Hoffnung machen auf ne schnellere Genesung, weil, selbst im Falll, werde ich die 6 Wochen voll als "Verletzung" einstufen und dann erst nach 6 Wochen beim Arzt meinen Zustand beurteilen lassen. Ich mag nicht so enden, wie so ein Arjen Robben, der jedes Jahr an den selben Stellen durchbricht. Tut aber schon heftig weh, sogar bei bloßer, unbewegter Sitzeinheit.

Vielleicht kann ich ja in der Zeit auf der Bank etwas zulegen :D

Magneto

Well-Known Member

So eine Scheiße!! [img98] Das kann man nun wirklich nicht gebrauchen, sehr sehr ärgerlich. Gute Besserung!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute! =) Ach Sporti, ich mag mir da gar keine Hoffnung machen auf ne schnellere Genesung, weil, selbst im Falll, werde ich die 6 Wochen voll als "Verletzung" einstufen und dann erst nach 6 Wochen beim Arzt meinen Zustand beurteilen lassen. Ich mag nicht so enden, wie so ein Arjen Robben, der jedes Jahr an den selben Stellen durchbricht. Tut aber schon heftig weh, sogar bei bloßer, unbewegter Sitzeinheit.

Vielleicht kann ich ja in der Zeit auf der Bank etwas zulegen :D
...eh, positives Denken...sehr gut!!!:scool:

Oben