AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
So, das wars erstmal mit KDK. Hab mir heute beim Aufwärmen (einbenige Treppensprünge) wahrscheinlich nen Außenbandriss geholt. Vllt sogar 2 Außenbänder betroffen, vom Schmerz her.
Konnte laufen bis 50m vor der Praxis, bin dort, unverschuldet, nochmal umgeknickt, bzw hat sich der Fuß nach außen quasi verabschiedet. Seitdem ist kein gehen möglich und auch kein Stehen.
Hab jetzt erstmal ne Schiene, die bleibt 4 Wochen dran. Nach einer Woche sollte gehen wieder möglich sein, Sport laut Arzt nach 6 Wochen. Damit fallen sowohl Polizeitest und auch der Bembel flach für mich. Echt eine bedauerliche Sache.
War davor beim Probesporttest und der war eig recht nice. Den Achterlauf hab ich recht flott absolviert mit 41P, Zeit hab ich vergessen. Bin dort sogar noch abgekackt nach 3 Runden, wegen den Kniebeugen von Montag. Bin da also sehr schnell. Sprung war dann Mist, weil die Waden schlapp waren, nur 10.70m. Bank hab ich nicht gemacht, weil ich die 50WH eh schaff und den Wendellauf hab ich knapp nicht geschafft. Glaub 1 oder 2 sec. Hätt den Sporttest also auf jeden Fall mit ~150-160P gemacht. Naja, was solls.
Jetzt hab ich geile graue Krücken. Mal sehen wie ich jetzt trainiere. bankdrücken auf jeden Fall. Ansonsten wahrscheinlich mehrheitlich gepumpe und Beinstrecker und Beuger um den Muskelverlsut einzudämmen.
Mfg