• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Alter, Gold ist ja mal BRUTAL! Meinen tiefsten Respekt!

G

Gast

Guest

Alter, Gold ist ja mal BRUTAL! Meinen tiefsten Respekt!

danke! als ich das alles mal wieder vor augen hatte, habe ich mir ehrlich gesagt das gleiche gedacht. war damals in der dlrg und da haben wir natürlich gemächlich darauf hintrainiert...

letizia

Well-Known Member

Nach dem Abitur wusste ich ganz einfach nicht, was ich nun machen möchte. Und habe dann, halb notgedrungen etwas genommen, was ich gut kann. Ich möchte nicht sagen, dass ich schlecht war, ich habe bisher alles auf Anhieb bestanden, und bin recht gut mitgekommen. Allerdings bin ich einfach kein Labormensch :). Ich wollte schon mit Beginn des ersten Semesters zur Polizei, hatte aber Angst direkt aussortiert zu werden. Meine Freundin hat mich dann anhaltend drauf aufmerksam gemacht, was ich eigentlich will und ich hab mich dann nun endlich durchgerungen, zu dem Infogespräch zu gehen. Seither bin ich Feuer und Flamme. Gab selten was, was ich so sehr wollte wie den Test bestehen und genommen werden. Zum Studium: Nein, nicht zuende, erst 2 Semester gemacht.

super, das beste was dir passieren konnte. jetzt ist eben einfach der beste zeitpunkt, um das zu machen, was man schon immer wollte. und vor 2 semestern war's das eben noch nicht. ich hab auch erst ne ganze menge probiert, bis ich wusste was ich wollte :) - heute bin ich über meinen nicht-standard-weg sehr froh!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

danke! als ich das alles mal wieder vor augen hatte, habe ich mir ehrlich gesagt das gleiche gedacht. war damals in der dlrg und da haben wir natürlich gemächlich darauf hintrainiert...
Naja, trainieren hin oder her. Leute wie Janden trainieren auch auf Ziele hin. Dann 300 zu heben ist trotzdem eine unvorstellbare Leistung. Ich meine v.a. für einen 16jährigen. Wie war deine Statur damals?

super, das beste was dir passieren konnte. jetzt ist eben einfach der beste zeitpunkt, um das zu machen, was man schon immer wollte. und vor 2 semestern war's das eben noch nicht. ich hab auch erst ne ganze menge probiert, bis ich wusste was ich wollte :) - heute bin ich über meinen nicht-standard-weg sehr froh!!
So sieht es aus! Aber erst einmal den Test schaffen. Dann den Arzt schaffen. Das ist erst einmal schwer genug :). Heute die Bewerbung abgegeben, Ende November/Anfang Dezember bin ich dran :)

Training:

Bankdrücken wkg mit Stopp
100kg/1
110kg/1
112,5kg/1/1
105kg/2/2/2/2
95kg/5

Schwungdrücken Nacken breit
60kg/6
65kg/6/5

Kommentar: Ja, 112 kamen schwer aber sicher, beide Male. Bin mir dennoch unschlüssig. Soll ich lieber auf 115 im 2. im Wettkampf sicher gehen oder doch den 117er direkt im 2. Ich denke, dass entscheide ich spontan nach der Beuge, je nach dem, wie gut es da gelaufen ist. Mit Euphorie krieg ich die hoch. Mit Pflichterfüllungsgefühlen eher nicht.
Werde jetzt morgen Abend oder Sonntag noch etwas laufen und Springen, Montag ganz leichte Einheit und dann ausruhen bis Samstag.
Bin heiß auf die Bühne und will v.a. in der Beuge den 172er schaffen!

Mfg

The Wicker Man

Well-Known Member

Also wer nicht 10 m tauchen oder 200 m unter 7 min schwimmen kann, hat auch echt nix in nem "sportlichen Job" zu suchen. Das schafft ja jede 7-jährige Pfadfinderin. ;)

Viel Glück in Mainz nächste Woche und bei deinem Polizeittest. Ich habe letztes Jahr auch einen Kumpel ca. ein halbes Jahr (erfolgreich) für einen solchen trainiert.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also wer nicht 10 m tauchen oder 200 m unter 7 min schwimmen kann, hat auch echt nix in nem "sportlichen Job" zu suchen. Das schafft ja jede 7-jährige Pfadfinderin. ;)

Viel Glück in Mainz nächste Woche und bei deinem Polizeittest. Ich habe letztes Jahr auch einen Kumpel ca. ein halbes Jahr (erfolgreich) für einen solchen trainiert.
Eben. Und danke! =)

dünn bis zierlich:016:
Aber schnell :)

Dicker

Well-Known Member

naja, war halt damals so. im anschluß habe ich meine kettenraucherkarriere gestartet.......danach dann mit kraftsport begonnen.

..man, bin ich alt:(

Warte mal ab bis die ersten Gebrechen kommen. Das was Du jetzt alles hast ist pillepalle dagegen.

Dicker

Well-Known Member
G

Gast

Guest

1:0 für dich, klarer Punktsieg gegen den "Dicker" !
bier.gif

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gut gesagt Taurus, darum geht es mir langfristig auch!

Heute etwas laufen gewesen. Die Waden sind allerdings immer noch die Achillisverse, nach dem ersten Wendellauf waren die zu und das wars eig.

500m Wendellauf
1. Lauf in 2.35sec (ca. 10-15sec Verbesserung zum letzten Mal)
2. Lauf nach 350m abgebrochen, Waden waren total fertig

Treppensprünge einbeinig
re; li jeweils 2 mal à 14 Stufen

kleine Radtour (insg ~10km)

Kommentar: Ja, bin über die Zeit erstmal echt zufrieden. Habe nur wenig nachgelassen (1.13 für die ersten 250m 1.22 für die letzten 250m). Habe zudem die langen Schritte für mich entdeckt, hatte so nen guten Speed. Fehlen jetzt noch 5sec zur Mindestleistung. Habe mir als Ziel jetzt mal 2.19min gesetzt. Vielleicht wird es schlussendlich noch schneller.

Allerdings komme ich mehr und mehr zu Erkenntnis, dass man hier nicht im Block trainieren kann, wie bei den Krfatübungen, zumindest nicht, wenn man qualitativ gute Läufe machen möchte. Nach Mainz werde ich vermutlich wohl auf hohe Frequenz und niedriges Volumen setzen. Heißt 3-4 mal laufen, jedoch nur 1-2 Läufe pro Einheit. Z.b. einen Wendellauf und einen Intervalllauf. Sprünge werden in die Woche "integriert".

Bin jetzt wieder am Husten wie so ein Sack. Was solls, noch 6 Tage bis Mainz!

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Abschlusstraining vor Mainz:

Kniebeuge Lowbar
100kg/3
120kg/1
130kg/1

Bankdrücken wkg
60kg/6
80kg/1
90kg/2
100kg/1

Kreuzheben
100kg/3 --> erhöht
120kg/3
140kg/1

Klimmzüge br. OG
BW/8/5/5

Bauch

Kommentar: Spannungseinheit eben. Werde nun doch wieder im Wechselgriff heben. Habe so, gefühlt, mehr Zug. Dann bis Samstag! =)

scar1984

Active Member

Ruh dich schön aus und bis Samstag! Ich hoffe, ich erkenne dich! :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Nimmst du eig ne Kamera mit zum filmen?

scar1984

Active Member

hab leider keine, du auch nicht? Handy hab ich halt, ist aber keine gute quali.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kann evtl was organisieren. Evtl xD

Oben