Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alter, Gold ist ja mal BRUTAL! Meinen tiefsten Respekt!
Nach dem Abitur wusste ich ganz einfach nicht, was ich nun machen möchte. Und habe dann, halb notgedrungen etwas genommen, was ich gut kann. Ich möchte nicht sagen, dass ich schlecht war, ich habe bisher alles auf Anhieb bestanden, und bin recht gut mitgekommen. Allerdings bin ich einfach kein Labormensch. Ich wollte schon mit Beginn des ersten Semesters zur Polizei, hatte aber Angst direkt aussortiert zu werden. Meine Freundin hat mich dann anhaltend drauf aufmerksam gemacht, was ich eigentlich will und ich hab mich dann nun endlich durchgerungen, zu dem Infogespräch zu gehen. Seither bin ich Feuer und Flamme. Gab selten was, was ich so sehr wollte wie den Test bestehen und genommen werden. Zum Studium: Nein, nicht zuende, erst 2 Semester gemacht.
Naja, trainieren hin oder her. Leute wie Janden trainieren auch auf Ziele hin. Dann 300 zu heben ist trotzdem eine unvorstellbare Leistung. Ich meine v.a. für einen 16jährigen. Wie war deine Statur damals?danke! als ich das alles mal wieder vor augen hatte, habe ich mir ehrlich gesagt das gleiche gedacht. war damals in der dlrg und da haben wir natürlich gemächlich darauf hintrainiert...
So sieht es aus! Aber erst einmal den Test schaffen. Dann den Arzt schaffen. Das ist erst einmal schwer genugsuper, das beste was dir passieren konnte. jetzt ist eben einfach der beste zeitpunkt, um das zu machen, was man schon immer wollte. und vor 2 semestern war's das eben noch nicht. ich hab auch erst ne ganze menge probiert, bis ich wusste was ich wollte- heute bin ich über meinen nicht-standard-weg sehr froh!!
Naja, trainieren hin oder her. Leute wie Janden trainieren auch auf Ziele hin. Dann 300 zu heben ist trotzdem eine unvorstellbare Leistung. Ich meine v.a. für einen 16jährigen. Wie war deine Statur damals?
Eben. Und danke! =)Also wer nicht 10 m tauchen oder 200 m unter 7 min schwimmen kann, hat auch echt nix in nem "sportlichen Job" zu suchen. Das schafft ja jede 7-jährige Pfadfinderin.
Viel Glück in Mainz nächste Woche und bei deinem Polizeittest. Ich habe letztes Jahr auch einen Kumpel ca. ein halbes Jahr (erfolgreich) für einen solchen trainiert.
Aber schnelldünn bis zierlich![]()
Aber schnell![]()
naja, war halt damals so. im anschluß habe ich meine kettenraucherkarriere gestartet.......danach dann mit kraftsport begonnen.
..man, bin ich alt![]()
Warte mal ab bis die ersten Gebrechen kommen. Das was Du jetzt alles hast ist pillepalle dagegen.
ich lasse es nicht soweit kommen. deswegen trainiere ich ja![]()
1:0 für dich, klarer Punktsieg gegen den "Dicker" !