AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Wie ich mich über die Beuge ärgere. Nein, nicht über die Beuge, über mich selbst. Heute ist es richtig toll gelaufen und dann verbau ich mir mit 2 dummen Konzentrationsfehlern die 3x8. Einmal zu nah ans Rack gebeugt, dieses touchiert und dadurch verreckt und einmal hab ich einfach mitten in der WH nen breiteren Stand genommen und bin verreckt
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
.
Ansonsten, eigentlich sehr schöne Beugen, und überhaupt, TE1 gefällt mir. Auch wenn es bei den Militarys heute der Absturz des Grauens war. Bedingt durch 6 Arbeitssätze Bank. Von daher kein Ding. Bei der Bank habe ich allerdings, wenn auch nur sehr leicht, gemerkt, dass ich bei der Beuge etwas Kraft gelassen habe. Deshalb war heute keine Steigerung möglich. Aber für in 4 Tagen bin ich sehr zuversichtlich. Die letzten 2 Sätze habe ich mit sehr langem Stop, bzw dem quasi Ablegen der Hantel auf der Brust gemacht. Das burnt richtig! Ich glaube Taurus hat das irgendwo mal "Totpunktdrücken" genannt oder so. Ja, die Schulter hat das Drücken wiedermal relativ stark ermüdet. Daher war Military heute noch ein größerer Flopp als letztes Mal, was mich ehrlich gesagt aber gar nicht stört, da ich diesen Megapump in der Schulter spüre. Dips war ok, mit 2,5kg Zusatzgewicht. Im letzten Satz hatte der Trizeps aber kein Bock mehr, ich vergelte es ihm.

Ein Highlight war heute zum Ende nochmal das Beinstrecken. Ich habe da eigentlich zum Spass 90kg aufgelegt, um 3-4 reps zu machen. Enstanden sind 3 grundsolide Sätze mit der gleichen Widerholungszahl, mit der ich mich vor 2-3 Wochen noch bei 15kg weniger abgemüht habe. Meine Beine bauen auf!
Ansonsten zu den Video unten:
Bei der Beuge denke ich, dass sie ganz gut aussah. Heute scheint es mir aber etwas zu flach gewesen zu sein, 3-4cm tiefer bin ich normalerweise schon noch.
Das Rudern ist denke ich sichtlich besser geworden, der einzige Makel, den ich erkenne, ist, dass ich den Arm bei der negativen Phase noch zu wenig strecke.
Hier die heutige Übersicht:
Kniebeugen
Stange(20kg)/10
60kg/6
80kg/4
95kg/8/8/4/3
Bankdrücken
Stange(20kg)/10
40kg/6
50kg/6
60kg/8/6/6
55kg/6
50kg/5 --> mit Ablegen auf der Brust + ca. 2-3 sec warten
40kg/5 --> ebenso
Military Press
20kg(Stange)/10
30kg/5
25kg/8/6
20kg/8
Dips
BW+2,5kg/8/8/4
Cable Cross
30kg/8
35kg/8
40kg/8
35kg/6
Beinstrecker
90kg/10/8/8
Bauch
Bauchmaschine horizontal: 65kg/10/10/10; 70kg/6/6
Waden
sitzend: 45kg/10; 85kg/6; 75kg/8
stehend: 115kg/10; 90kg/10
[youtube]S9J15rhaDoo[/youtube]
[youtube]9G0Bzxo4_5A[/youtube]
So, ich hoffe, dass das Bankrudern langsam in die richtige Richtung geht. Video ist von der TE von vor 2 Tagen.
Mfg