Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Danke
nen pr rausgeholt....passt!![]()
Danke

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nen pr rausgeholt....passt!![]()

Dadurch ist der Anfang einer TE manchmal recht holprig. Ja, heute war es beim Heben so. Hab mich da zu Beginn recht schlapp gefühlt. Allerdings muss ich auch sagen, dass 130kg schwerer waren als erwartet. Aber scheinbar war generell nicht der Hebentag heute. Technik wurde ab Satz 2 unsauber. Das größte Problem am Sumo ist, dass ich die Hantel nur schwer vom Boden wegbekomme. Ist die Hantel ca. 5cm in der Luft, ist der Lift ein Selbstläufer. Scheint, ich muss wohl an der Explosivkraft arbeiten. Ja, nach Satz 2 ging dann vom Rücken aus nix mehr. Hab im vermeintlichen Satz 3 bei der 2. WH einen Stich im hinteren Rippenbereich gespürt und von da an ging es, vor allem auch vom Kopf her nicht mehr. Schade. 
Das größte Problem am Sumo ist, dass ich die Hantel nur schwer vom Boden wegbekomme. Ist die Hantel ca. 5cm in der Luft, ist der Lift ein Selbstläufer.
. Mit wieviel % vom Max sollte ich das ungefähr machen?
.Ist ne gute Idee, geht im McFit aufgrund des kleinen Scheibendurchmessers mit den 10er Scheiben sehr gut. Mit wieviel % vom Max sollte ich das ungefähr machen?

Alles klar. Ich werde beim nächsten Mal mit 70-80kg einsteigen. Sind ungefähr 50-60%. Mal schaun, wie ich mich nach den schweren Sätzen fühle, und wieviel sauber geht.![]()

. Gut, dann mach ich das so
. Ketten oder Bänder habe ich leider nicht zur Verfügung...
...
Habe meinen Dipgürtel dann mit 20kg beladen und um die Stange gewickelt, sodass ab ca. der Hälfte des reps dieser den Lockout um 20kg erschwerte. Auch das hat sich ziemlich bemerkbar gemahct, die WH war durchweg schwer. Ich denke, das Defizitheben ist eine gute Sache!
. Bei den Bizepscurls ist das Volumen etwas aus den Fugen geraten, weil ich dauergebabbelt hab und dadurch wohl um die 10 Sätze pro Arm gemacht hab. Kreuzheben(ca. 8-9cm Defizit)[/B]
45kg/10
75kg/5 + 20kg mittig mit Dipgürtel angebunden(Funktion wie Ketten)
100kg/4 +20kg Dipgürtel
90kg/6/6/6 +20kg Dipgürtel
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
. Starke Beuge!!! ...läuft!!!
Gruß Eisi
. Bin ab nächster Woche Freitag im Urlaub, vielleicht kann ich bis dahin nochmal die 100kg angreifen
...