- Registriert
- 29. Januar 2009
- Beiträge
- 47.987
So Leute , das Jahr 2018 hat begonnen. Zu 2017 gibt es nicht viel zu sagen. Ich hätte insgesamt 3 Wettkämpfe. Die LM Bank Pfalz in Mainz war für mich eigentlich ein recht starker Wettkampf mit stabil gedrückten 160 kg. Bei der darauffolgenden LM KDK Mannschaft konnte ich mein Potenzial nicht nutzen und machte nur 217,/157,5/255 jeweils im zweiten Versuch. Dies ist maßgeblich dem geschuldet, dass ich mich zum Wettkampf hin nicht ausreichend erholt habe.
Danach folgte eine lange Pause, bis ich Ende September beschloss bei der LM Bank Hessen zu starten. Begonnen habe ich bei schweren 2x110 und könnte nach 5 Wochen Training immerhin 152,5 kg drücken. In meinen Augen daher der beste Wettkampf 2017.
In 2018 möchte ich nun wieder herankommen an meine alten Bestleistungrn und diese möglichst übertreffen. Mein Trainingsumfeld hat sich geändert, da ich aus meinem bisherigen Stammverein ausgetreten bin. Ich werde daher ab jetzt in meinem verbliebenen Verein und zumindest zeitweise im 711 trainieren.
Vorgenommen habe ich mir vorläufig die LM kdk raw im Juni und die DM Kdk im September, außerdem die DM Bank im November und vermutlich die LM Bank Pfalz zu Ostern. Diese 4 Wettkämpfe sind mit Urlaub belegt und auf diese wird hintrainiert.
Weiteres würde maximal aus dem Training heraus passieren und zwar konsequent und nicht so dahingesagt wie in der Vergangenheit.
Das erste Training gibt es wahrscheinlich morgen, heute muss ich mich noch erholen. Es soll auch wieder geloggt werden.