• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Dicker

Well-Known Member
Zudem ist mir gestern Nacht nach PKW-einbruch znd anschließender verfolgung zu fuß eine Festnahme auf frischer Tat gelungen, schön im lehmigen Acker.

Glückwunsch zum Fang [img17].

Und für Samstag viel Erfolg !

donoctavio

Well-Known Member
Habe Donnerstag bis Samstag frei, also die optimallösung. Zudem ist mir gestern Nacht nach PKW-einbruch znd anschließender verfolgung zu fuß eine Festnahme auf frischer Tat gelungen, schön im lehmigen Acker. Da kommt noch mal Euphorie auf.
sehr fein, die Arbeit geht nicht aus... [img8]

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ne es gibt getrennte Wertungen. Aber so mache ich das zb jährlich im kreuzheben oder früher im kdk. Getrennte Wertungen sind erst jetzt in Mode gekommen.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ja selbstverständlich, aber ich sag mal auf Landesebene ist mir das eigentlich Wurst.

So, Sache ist schon rum. War etwas voll in dem Ding hier , lief aber doch relativ rund. Hatte 2 Std Fahrt, daher um 0715 Uhr aufgestanden um pünktlich gegen 1030 zu Waage da zu sein.

Spagettidiät ergab 100,8kg, womit ich das erste mal seit über 3 Monaten wieder 3-stellig wiege. Aufwärmen lief ohne Probleme bis 135kg.

1. Versuch 145 kg; 3:0 Gut
2. Versuch 150 kg; 3:0 Gut
3. Versuch 152.5 kg; 3:0 Gut

Damit 3. Platz -105kg.

Joa, nach 5 Wochen Training wieder auf 7.5kg zur bestleistung aufgeholt. Mich hat hier ein recht länger Stopp überrascht, weshalb die Versuche allesamt recht schwer waren. 152.5 dann aus dem letzten Loch mit vollem körpereinsatz, aber oben ist oben.

Man sieht natürlich noch viele Defizite, die nach so kurzem Training natürlich vorhanden sind. Wenig bumms von der Brust, schwach im lockout, weniger legdrive als früher und noch nicht so treffsicher am ablagepunkt.
Genau dafür war der wk heute jedoch Gut, offiziell sich dem Krempel wieder zu stellen und Schwächen genau so offen zu legen. Ich hätte gerne die Kraft für 155 gehabt, aber unter den Umständen darf ich sehr zufrieden sein.
Glück hatte Ich, dass der Hans Hook mir freundlicherweise sehr gut rausgehoben hat. In der ersten Gruppe der Kerl war eine riesige Katastrophe und ich hatte schon überlegt alleine raus zu heben.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ein junger Kerl ist mit 160 raus gegangen und geplatzt, was für mich RAW völlig unverständlich ist. Eq kann das passieren aber RAW unter keinen Umständen.

Das Jahr hat jetzt noch 2 Monate, wovon ich 3 Wochen in Japan bin. Am 16.12. Macht mein Zweitverein den traditionellen Weihnachts-KDK, wo ich starten werde. Wenn ich es bis Jahresende wieder auf 160 schaffe wäre das Klasse, aber unwahrscheinlich. Ab nächstem Jahr greife ich dann wieder an. Wettkämpfe fixen mich immer an :cool:.

Mfg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation, starke Wiedereinstieg, mit Gebrüll zurückgemeldet![img96][img30]

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
So, Japanurlaub ist rum, bin am 1.12. Wieder hier gelandet. Da am 16.12. Der traditionelle WeihnachtsKDK in meinem verein stattfindet , habe ich beschlossen, diese 2 Wochen mal wieder alles zu trainieren. Über Japan ist insbesondere die Bank völlig eingebrochen und das ließ sich bis heute nicht beheben.

Ergebnis

Kmiebeuge
170/185/190 gültig

Bankdrücken
135 gültig

Kreuzheben
200/220 gültig

Macht zusammen peinliche 545kg.

Kniebeuge hat funktioniert, warum auch immer. Im heben hatte ich am Ende auf 240 gesteigert, da wären 230 die bessere Wahl gewesen. Für 2 Wochen Training alles aber ganz ok.

Mfg

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Bis Jahresende trainiere ich noch wie es mir passt und ab Neujahr wird dann solide wieder aufgebaut. Ab dann wird auch geloggt werden .

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member
So Leute , das Jahr 2018 hat begonnen. Zu 2017 gibt es nicht viel zu sagen. Ich hätte insgesamt 3 Wettkämpfe. Die LM Bank Pfalz in Mainz war für mich eigentlich ein recht starker Wettkampf mit stabil gedrückten 160 kg. Bei der darauffolgenden LM KDK Mannschaft konnte ich mein Potenzial nicht nutzen und machte nur 217,/157,5/255 jeweils im zweiten Versuch. Dies ist maßgeblich dem geschuldet, dass ich mich zum Wettkampf hin nicht ausreichend erholt habe.

Danach folgte eine lange Pause, bis ich Ende September beschloss bei der LM Bank Hessen zu starten. Begonnen habe ich bei schweren 2x110 und könnte nach 5 Wochen Training immerhin 152,5 kg drücken. In meinen Augen daher der beste Wettkampf 2017.

In 2018 möchte ich nun wieder herankommen an meine alten Bestleistungrn und diese möglichst übertreffen. Mein Trainingsumfeld hat sich geändert, da ich aus meinem bisherigen Stammverein ausgetreten bin. Ich werde daher ab jetzt in meinem verbliebenen Verein und zumindest zeitweise im 711 trainieren.

Vorgenommen habe ich mir vorläufig die LM kdk raw im Juni und die DM Kdk im September, außerdem die DM Bank im November und vermutlich die LM Bank Pfalz zu Ostern. Diese 4 Wettkämpfe sind mit Urlaub belegt und auf diese wird hintrainiert.

Weiteres würde maximal aus dem Training heraus passieren und zwar konsequent und nicht so dahingesagt wie in der Vergangenheit.

Das erste Training gibt es wahrscheinlich morgen, heute muss ich mich noch erholen. Es soll auch wieder geloggt werden.

Dicker

Well-Known Member
Es soll auch wieder geloggt werden.

Sehr gut [img17].

Ich werde daher ab jetzt in meinem verbliebenen Verein und zumindest zeitweise im 711 trainieren.

Was ist 711 ?

Mein Trainingsumfeld hat sich geändert, da ich aus meinem bisherigen Stammverein ausgetreten bin.

Bin ich auch, seit heute ohne BVDK Vereinszugehörigkeit.

Für deine Ziele im Jahr 2018 viel Erfolg !

Mr.Wayne

Well-Known Member
Na die Zugehörigkeit habe ich noch ;).

Eine fitnessstudiokette. Relativ gut ausgebaut, jedoch ohne ganz harte kdk Stange leider.

Dicker

Well-Known Member
Oben