Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab mit dem heben vom Boden irgendwie paar Probleme. Liegt aber vermutlich daran, dass ich hauptsächlich erhöht stehend hebe. Rest okay.
Freitag ist das Training ausgefallen wegen der graduierung.
er hat sein studium absolviert und wurde zum polizeikommissar ernannt! glückwunsch dafür von mir!!
Schichtdienst ist traingstechn. wirklich sehr gut, finde ich.Jawohl Danke! Ich habe bis Anfang Februar Urlaub und dann geht es los in Frankfurt. Ich konnte zum Glück dem tagdienst entgehen und habe noch eine Stelle in der Schicht bekommen. Das Training wird daher dann daran angepasst, was mehr Einheiten pro Woche zulässt.
Oh ja, der beste Moment in meinem Leben, ABER nur ein kleiner Rat am Rande, bleib ruhig, immer erst denkenDazu kommt natürlich, dass das Konto Schön vollgespült wird mit Moneten
Ich denke es liegt u.a. auch am weggefallen Druck/Stress, den man sich zumindest selbst/unterbewusst macht.Kommentar: Keine Ahnung wo auf einmal die Kraft herkommt. Monatelang Alles schwer, dann eine Woche vollsuff nix essen kein Schlaf und ich beuge 5kg unter 5er PR. Das motiviert jetzt. Danach war ich jedoch völlig fertig.
Es muss noch besser werden! 215/157,5/255