• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht schonmal im log erwähnt hatte oder nicht. Es war für mich jedenfalls ziemlich anstrengend letztes Jahr, daher will ich das erstmal nicht wiederholen, bis es sich Leistungsmäßig lohnt.

Hab mir gestern im Gespräch mit kreckor ne kleine Hintertür offen gehalten aber erstmal habe ich es nicht im Kopf.

Dicker

Well-Known Member
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht schonmal im log erwähnt hatte oder nicht. Es war für mich jedenfalls ziemlich anstrengend letztes Jahr, daher will ich das erstmal nicht wiederholen, bis es sich Leistungsmäßig lohnt.

Ich sage mal ganz vorsichtig, ich verstehe es immer noch nicht !
Denn die DM Classic ist der Wettkampf für alle RAW Starter. Und ich glaube für alle Starter war zum Wettkampftermin das Trainingsjahr anstrengend genug.
Wann lohnt sich Leistung ?
Wenn man sich zum Vorjahr verbessert hat ? Ja !
Wenn man im höheren Alter immer noch nicht schlechter geworden ist ? Ja !
Beides wird man aber erst nach dem Wettkampf wissen. Für mich persönlich stellt sich eher die Frage, wie finanziere ich es [img28]. Aber auch da wird sich wieder eine Minimallösung finden lassen...........weil ich dahin will ! Bin ich gesund, dann starte ich...........aus und Ende !
Kleinere Wettkämpfe kann man immer aus dem Training heraus machen, ist ja nicht so das man auf einmal nur noch 50 % schafft ;).

Mr.Wayne

Well-Known Member
Dicker, Antwort kommt die tage.

Heute Start Volumenphase.

Heute

Kniebeuge lowbar
110/12/12/12

Bankdrücken T&g
95/12/12/12
80/12

Klimmzüge ug
Bw+5/8/8/8/8/6

Ausfallschritte lh
50/12/12/12

Kettlebell swings
20/12
24/12/12

Kommentar: Beine könnt ihr amputieren. War alles so elend schwer, eigentlich unfassbar.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Ich sehe es ja ähnlich wie dicker!
Die raw DM gibt es noch nicht so lange, als ich vor 10 Jahren angefangen habe gab es das noch nicht. Wurde immer gefordert und schließlich haben sich alle raw-athleten riesig drüber gefreut, die Teilnehmerzahlen sind ja entsprechend hoch. Ich finde wie dicker, dass es für jeden raw-athleten DER wettkampf des jahres ist, es sei denn man startet auch international aber dann sind die DMs auch pflicht!
Einige wettkämpfe im jahr zu machen ist wichtig um routine und erfahrung zu sammeln, sowie das eigene aktuelle kraftniveau abzufragen. Lauchhammer ist für uns wessis immer eine weite Fahrt, aber einmal im Jahr kann man das auf sich nehmen, zumal man sich das ganze jahr im training quält und so eine DM dann auch als sahnehäubchen ansehen kann!

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute

Kreuzheben Konv Reißgriff
100/3/3
140/5/5/5

Kreuzheben wkg
140/10/10/10

Good mornings
40/8
50/8/8/8

Rückenstrecker
Bw/12/12/12

Bankdrücken breiter Griff mit stopp
90/8/8/8/8

Facepulls
Bizeps

Kommentar: Insb Kreuzheben hat Spaß gemacht.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Freitag

Kniebeuge vorne
90/6
100/6/6/6/6

Bankdrücken wkg mit stopp
110/6/6/6

Kommentar: Wieder krank -_-

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung Mr.Wayne !

Mr.Wayne

Well-Known Member
Danke. Meine Freundin ist schuld. Da nichts wichtiges ansteht pausiere ich morgen auch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Alles Gute zu deinem Burzeltag.[img24]

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Auch alles gute Nachträglich!!

Oben