• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
200 210 215 und fertig.Wenn du dich nicht mit weniger zufrieden gibst als 210. Alles andere ist Zeitverschwendung.
So ist auch mein Gedankengang.. Magneto hatte auch noch eingeworfen, dass ich im Zweifel für 210 zwei Chancen habe, falls der erste irgendwie mies erwischt usw wurde... Hatte ich beim bembel 2013 schonmal mit 180 so, dass die im zweiten nicht kamen aber im dritten.

Ich denke so werde ich es machen, denke die 210 werde ich definitiv machen und egal was dann passiert bin ich happy :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Gestern

Kniebeuge highbar
100/3 paar mal

Bankdrücken wkg mit stopp
100/3 paar mal

Bizeps
Bauch

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute endlich eine Schallmauer gebrochen.

Bankdrücken wkg mit stopp
120/2
130/1
140/1
145/1
150/1 PR
152,5/1 PR
130/4/3/3

Kniebeuge lowbar
120/1/1/1/1/1/1

Klimmzüge Ug
Bw/8/8/8

Kommentar: Geiles Gefühl endlich die 150 gemacht zu haben! Die selbst waren noch sehr locker, 152 waren erkämpft. Nachdem ich die 145 geradezu geschmissen habe war mir aber klar, dass heute der 150er Tag ist. Angenehmes Gefühl zu wissen, dass man gleich ein so lange gestecktes Ziel packt.
Ich denke die beiden entscheidenden Einheiten waren jene, wo ich jeweils 5x1 mit 140 und 145 gedrückt habe. Scheint gar nicht so dumm zu sein.

Kniebeuge quasi die 120er immer als wk versuch durchgespielt.

Ich habe momentan ein bombastisches korpergefuhl, dachte heute ich könnte die Stangen brechen.

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum PR im Bankdrücken [img17].
Wenn ich mir deine Bankleistung aus den Anfängen so anschaue, dann komme ich mir vor wie einer der bei Regen am Bahnsteig steht und dem wegfahrenden Zug hinterherschauen muß :(.
Dir auf der FIBO auch viel Erfolg [img17].

Mr.Wayne

Well-Known Member
Danke dicker! Naja ich hab mich über die Jahre immer nur in kleinen Schritten gesteigert. Ein großer Bankdrücker werde ich in diesem Leben nicht mehr. Aber zumindest bin ich nicht mehr ganz schwach.

Übrigens gedrückt mit 97,0kg korpergewicht!

Dicker

Well-Known Member

Magneto

Well-Known Member
Wayne nach dem Versuch:
d1c2p2z3T4KOPETqiX51_Spelling%20Bee%20Win.gif

Wayne zuhause:
fKwpeyXg2rBPa.gif

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR !

Mr.Wayne

Well-Known Member
So, Kniebeuge ist Rum. Es war ein unfassbares Erlebnis, so viele Zuschauer und diese Bühne erst. Unfassbar. Mein Herz hat gepocht ohne ende. Hatte daher die Hosen voll uns hab doch mit 195 begonnen, die leicht waren. Dann 205 die auch gut waren. Habe dann überlegt 210 zu nehmen für einen runden wk, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich die ja schon gemacht habe. War mit 205 auch sehr zufrieden uns habe dann 215 probiert, die ich knapp nicht geschafft hab.
Ärgert mich etwas, weil ich glaub dass ich sie hätte machen können wenn ich sie besser erwischt hätte, aber es ist ok für mich. Das Erlebnis war unglaublich :)

Videos hat Stick-Master.

Sonntag will ich 225/240/250 heben :)

Bis dahin :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
So, Kniebeuge ist Rum. Es war ein unfassbares Erlebnis, so viele Zuschauer und diese Bühne erst. Unfassbar. Mein Herz hat gepocht ohne ende. Hatte daher die Hosen voll uns hab doch mit 195 begonnen, die leicht waren. Dann 205 die auch gut waren. Habe dann überlegt 210 zu nehmen für einen runden wk, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich die ja schon gemacht habe. War mit 205 auch sehr zufrieden uns habe dann 215 probiert, die ich knapp nicht geschafft hab.
Ärgert mich etwas, weil ich glaub dass ich sie hätte machen können wenn ich sie besser erwischt hätte, aber es ist ok für mich. Das Erlebnis war unglaublich :)

Videos hat Stick-Master.

Sonntag will ich 225/240/250 heben :)

Bis dahin :)
Gratulation[img17]

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zu den 205 in der Beuge [img17].
Und für Sonntag toi,toi,toi [img17].

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ja, den 215er hatte ich nicht perfekt erwischt. habs nicht geschafft die Beine richtig zum arbeiten zu bekommen. Naja, bei so einer grenzlast muss halt wirklich alles passen. ^^
Aber es war für mich wirklich keine Option einfach 210 ausm Training zu wiederholen, geht ja um nix. :)

Danke fürs Video!

Mr.Wayne

Well-Known Member
So heute war Kreuzheben dran. Hab dafür extra auf die fibo Party verzichtet und lieber gepennt.

Hab mich ziemlich groggy gefühlt aber hab meinen Plan durchgezogen.

225/240 easY

Dann 250 im dritten..... Und gültig!

Mehr gibt's heute abend oder morgen, Videos hab ich auch.

Mfg

Oben