Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist in meinen Augen eine sehr schlechte Entscheidung. Bei allem Verständnis für schlechte Laune und Wut - das zeigt, dass du ehrgeizig bist und das ist auch gut so - ist es immer noch so, dass man in Niederlagen am meisten über sich selbst lernt. Was ist schief gelaufen? Was sollte nächstes Mal anders gestaltet werden? Usw... Zieh die richtigen Schlussfolgerungen und der nächste Kampf wird besser.Über gestern will ich kein Wort mehr verlieren.
ThisDas ist in meinen Augen eine sehr schlechte Entscheidung. Bei allem Verständnis für schlechte Laune und Wut - das zeigt, dass du ehrgeizig bist und das ist auch gut so - ist es immer noch so, dass man in Niederlagen am meisten über sich selbst lernt. Was ist schief gelaufen? Was sollte nächstes Mal anders gestaltet werden? Usw... Zieh die richtigen Schlussfolgerungen und der nächste Kampf wird besser.
Ich bin mir sicher, du siehst das etwas emotionsloser und ähnlich mit ein wenig Abtand
Ansonsten viel Spaß bei der Diät, habe es ja gerade hinter mir. Im Moment bin ich 5 kg leichter als du, wer hätte das mal gedacht![]()
Überkopfdrücken
60/3
70/3
75/1
40/8/8/8/6/4 --> 1min Pause
40/12
Ü-kopfdrücken seht ihr nun, warum ich es nie mache: Es tut sich eh nix. Ich werde nicht noch schwächer wenn ichs monatelang nicht mache und wenn ichs fest im Plan habe steigere ich mich um 2,5kg pro halbes Jahr.
Jop. Hatte damals ab 35/8 schon Probleme und es ist seitdem nach vier Jahren trotz zeitweise zwei mal die Woche im Plan nur unwesentlich besser geworden. Ka was ich da tun soll, ich akzeptiere es einfach
Klimmzugprüfung
Bw/25 PR
...so hat jeder seine Stärken und Schwächen, ist eh alles sehr individuell...ich hatte immer starke(dicke) Arme und einen guten(starken) Trizeps, von daher hat mir striktes Überkopfdrücken immer gelegen, meine damaligen Bestleistungen lagen so bei 5x5x80, 3x3x90 und 1x100, mit um die 90 Kg Körpergewicht.Habe ja generell nicht viel Masse am ok. Der Löwenanteil ist Rücken und va Beine. Ich hab sehr dicke Beine![]()
ich hatte immer starke(dicke) Arme und einen guten(starken) Trizeps, von daher hat mir striktes Überkopfdrücken immer gelegen, meine damaligen Bestleistungen lagen so bei 5x5x80, 3x3x90 und 1x100, mit um die 90 Kg Körpergewicht.
Danke, manche Übungen lagen mir, andere dafür aber gar nichtVerdammt starke Werte.