So, Rippe auskuriert.
Kreuzheben wkg
210/1
240/1
vom 6cm Holz
180/2
205/2/2 PR
220/1 PR
Kniebeuge highbar
145/9/9/9/9 PR
Facepulls
Kommentar: Habe die Woche mein Kreuzheben seit 2011 etwas analysiert, weil ich unbedingt diese Schiefstellung wegbekommen wollte. Habe rechts etwas weiter außen gegriffen und konnte den 240 auf diese Weise extrem gleichmäßig und symmetrisch ziehen! Ich weiß genau wo ich greifen muss, damit ich das so reproduzieren kann. Ansonsten hätte ich keinen schweren mehr gemacht heute, aber das musste ich nochmal testen!
Vom Holz dann stark, konnte mein selbst gestecktes Ziel von 215 sogar um 5kg übertreffen.
Smolov Woche 3 hat gut begonnen, die 9er sind mir jeweils immer leicht gefallen. Habe Mittwoch und Samstag mit ähnlichem Gewicht ja rumgemurkst bis zum geht nicht mehr.
Kreuzheben ist soweit fertig, werde Mittwoch nochmal bisschen vom Bock ziehen, Montag nur noch ganz leicht vom Bock. Ansonsten wird der Smolov zu ende gebracht und dann die 2 Wochen gedeloadet und ausgeruht. Gutes Omen für mich ist, dass mein Vater mitkommt. Wenn der am Wettkampf war, war es bisher IMMER ein Topkampf (Bembel 11, HfL 12, HMM 15).
Ihr seht, ich bin extrem zufrieden
Mfg