• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
Dicker, ich hab mich verschätzt. Heute morgen nüchtern mit 97,1 gewogen. :)

Dicker

Well-Known Member
Ich sag es ja, in Lauchhammer wird er schwerer sein als ich :D.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ich muss sagen für Lauchhammer kanns mir auch total egal sein, da ich in der 105er starte. So ernsthaft kann ich mir für den WK dort und die folgende LM echt so 98-99 vorstellen. Kann aber auch sein, dass ich aus irgendwelchen Gründen mit 95 da aufschlage. Keine Ahnung :)
Es sieht zB noch nicht schlimm aus und 96 hatte ich ja auch bei der HMM und beim OsterBD auf der Waage :).

Heute wars echt gut

Kreuzheben semisumo
180kg/2
210kg/1
230kg/1
235kg/0 Mist^^

konventionell:
140kg/5
180kg/5/5/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
110kg/2
117,5kg/7 PR eingestellt /6/6/6/6

Kniebeuge highbar
130kg/2
140kg/9/9/9 PR

Klimmzüge OG
BW/10/6/6/6

Kommentar: Kreuzheben war relativ gut, 230 kamen nicht leicht aber gut, so in etwa wie die 235 bei der HMM. Für die 235 hatte ich heute nicht die Aggressivität und den Biss, Kraft für noch einen 230er hätte ich wohl gehabt. Aber ist schonmal gut, 230x1 haben für 240/242,5 in den Wettkämpfen gereicht. Da ich aufgrund der Scheißerei usw das konv Heben erstmal einstellen musste, habe ich dies heute wieder eingeführt. ich denke mein gutes Heben vor paar Wochen hing stark damit zusammen, das ich konv gehoben habe. ich denke, dass es als Nebenübung für mich sehr effektiv ist. Daher wird das die Wochen bis Lauchhammer noch forciert.
Bank überraschend gut heute, das habe ich damals gedrückt, als es beim OsterBD 145 wurden. Bin da auf nem guten Weg.
Beugen haben heute einfach gestimmt.

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Hoffentlich kannst Du die Form bis zur DM halten.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Mein Gefühl von dieser Woche ist, dass ich grad erst im Aufwind bin. ich denke, ich bin noch lange nicht in Topform, bis zur Spitze ist es noch ne Zeit hin.
Fühle mich gerade sowieso extrem frisch, wie nach ner langen Pause. Ich habe Bock, ich hab Kraft, ich hab auch mehr und mehr wieder Kopf. Und es wird halt nach und nach noch immer besser. Der Dienstag vor 2 Wochen war glaube ich schon der absolute Tiefpunkt, von dem an es jetzt hoch geht.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ab heute sind es fünf Wochen Urlaub. Perfekt für die letzten Einheiten zur DM. Ausserdem sieht es so aus, als bekäme der asc einen 'prominenten' Neuzugang, auf den ich mich jetzt schon brutal freue!!!

Dicker

Well-Known Member
Namen, wir wollen Namen lesen !

Magneto

Well-Known Member
Wahrscheinlich wieder so ein Lauch, den uns Wayne hier schmackhaft machen will

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Magneto etwa? :D

Mr.Wayne

Well-Known Member
Womöglich :D

Gestern etwas unter Zeitdruck gestanden :

Bankdrücken wkg mit stopp
125/4
120/5

Eng
110/5
105/5/5/5/5

Kniebeuge highbar
150/5/5/5/5

Press breiter Griff
55/5/5/5

Kh-press
2x20/8/8/8

Klimmzüge br og
BW/6/6/6/6

Cable cross

Kommentar: Dachte es würde schon für 125/5 reichen, aber noch nicht ganz. Einheit von Mittwoch war auch schwer. Ansonsten zufrieden heute ausser dass ich aus Zeitgründen Sätze bei Kb sparen musste.

Mfg

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Hauptsache noch Zeit für cable cross ;-D

Mr.Wayne

Well-Known Member
So, bin die Woche jetzt auf ~96kg gewesen und damit wieder beim Ausgangsgewicht vor Scheißerei und allem bei ca. 95,5-97kg. Jetzt wo es wieder sau warm wird merke ich auch wieder, dass es mir wieder mieser geht...

Mr.Wayne

Well-Known Member
Joa, wie gestern gesagt, so wars auch. Hatte von Sa Abend bis gestern Abend auch wieder leichte Probleme mit Scheißerei und die Hitze killt mich dann einfach wieder.

Kniebeuge lowbar wkg
165kg/1
175kg/1
185kg/3

Bankdrücken wkg mit Stopp
110kg/2
120kg/1
90kg/10/10/10

Klimms + Rudern vorgebeugt + Rudermaschine horizontal
Bizeps

Kommentar: Bin total kraftlos wenns so heiß wird.Da schaltet mein Körper auf Sparmodus und so isses dann. Gewicht sinkt sofort, ich hab wenig Hunger, kann nur noch rumliegen. Diesen Sommer ists ganz schlimm. Hab dann was versucht, aber es geht einfach nicht. Muss auf kühlere Tage warten.
Es ist schon auffällig, dass jedes Training bei Hitze nicht nur schlecht, sondern ein absoluter Absturz wird. Nächstes Jahr sollte ich im Sommer pausieren, es macht keinen Spaß und Sinn, wenn ich so vom Wetter abhängig bin.

mfg

Dicker

Well-Known Member
Habe ich noch nie gehört :eek:.
Und kann ich mir auch gerade nicht so vorstellen, klar mich stört die Hitze auch, aber deswegen gibt es keinen Ausfall.
Mitte September sollte es kühler sein.

Magneto

Well-Known Member
Man muss auch sagen, dass ihrs (wirs ;)) in dem Keller nochmal wärmer habt als draußen. Dazu kommt dann die stickige, sauerstoffarme Luft. Da wär mal ne Klimaanlage angesagt oder zumindest ein gescheites Lüftungssystem.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Stand jetzt ist auch, dass ich nen Ausflug innen Freizeitpark gecancelt hab,.Weil ich ausser zu schwitzen und liegen für nichts Kraft hab. Ich bin einfach so froh wenns kühler wird...

Oben