Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aus meiner eigenen Erfahrung aus meiner damaligen Ausbildungzeit weiß ich noch, wie ich da auf dem Zahnfleisch kroch, da ging echt nicht mehr viel, wir hatte damals aber auch im mittleren Dienst ein extremes Sportpensum, teilweise mehrmals täglich versch. Sportarten, aber grundsätzlich alles ausdauerlastig. Mir passte das damals in den Kram, weil ich da aktiv boxte(und somit auch privat noch extrem viel Sport machte), aber das Krafttraining habe ich damals komplett eingestellt, einfach weil es vom Kopf her nicht mehr ging...Mittwoch im Verein wurde ich gut aufgebaut. Irgendwas hat mich erreicht, keine Ahnung![]()
Ne sportmäßig habe ich nicht allzuviel gehabt, bis vor zwei Wochen einmal normal Sport, meist laufen und einmal et. Druck habe ich keinen, popel mir meine 11 Punkte im Durchschnitt ohne Mühe zusammen..
Ne ich wollte einfach ruhe haben und rumliegen. Ohne Grund einfach so
so.
95 wieder einigermaßen stabile Kilos.
Bin übrigens seit heute für Lauchhammer gemeldet![]()