G
Gast
Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
das ist dass was ich meine, wenn ich sage, dir fehlt das fundament..
deswegen: grundkraft steigern!!
Kreuzheben: [/SIZE][/B]Ja, das Aufwärmen lief ganz gut und ordentlich, bis ich dann bei den 130 schon gemerkt, hab, dass diese nur noch sehr schwer hochgingen. Danach habe ich die oben aufgelisteten Gewichte in der Reihenfolge und trotz Pausen und Neufokussierung nicht hochbekommen. Habe dann nach den Klimmzügen es nochmal probiert und wieder an 130 gescheitert. Hab es dann mit rumänischem Kreuzheben versucht und auch dort 130 nicht hochbekommen. Dort aber gemerkt, dass ich ein Gefühl, wie einen "MV in der Hüfte" habe. Dachte zuvor der Unterkörper, Beine und sonstiges seien platt. Habe dann noch 2, 3 mal 30kg gehoben und dort an einer bestimmten Stelle dieses Gefühl wieder gehabt. Fazit also, die Hüfte hat heute nicht gearbeitet. Weiß nicht genau was es ist, hab das Gefühl im Bereich der Abduktoren gehabt, als auch etwas weiter vorne. Konnte es aber nicht genau lokalisieren. Da ich Morgen aus Zeitgründen nicht trainieren kann, werde ich am Sonntag beim Beugen schauen, wie es aussieht. [/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE]
das ist dass was ich meine, wenn ich sage, dir fehlt das fundament..
deswegen: grundkraft steigern!!