Mr.Wayne
Well-Known Member
Alles gut, ist nunmal manchmal so. Ich brauchte an den tagen etwas Zeit zum Gammeln, die 12er haben mich allerdings auch ziemlich zermürbt denke ich. Weil ich bald ins Praktikum muss, bin ich wieder zurück geswitcht auf das alterwürdige 3-4 Tage Modell mit fast üblicher Aufteilung. Einzig an dem 2mal Heben pro Woche will ich festhalten, das hat mir gut gefallen und so komme ich weiterhin dazu beide Hebevarianten zu trainieren!
Heute habe ich mit den 5ern begonnen. Einstieg auf dem Papier sehr soft.
Kniebeuge lowbar wkg
150kg/5/5/5/5/5
Bankdrücken wkg mit Stopp
110kg/5/5/5/5/5
Klimmzüge UG
BW+25kg/5/5/5/5/5
Skullcrusher 3x12 SZ+24kg
Pushdowns 3x12 "8"
Bauch
Kommentar: Die Beugen waren sehr komisch. Es hat sich angefühlt, als hätte ich sehr lange nicht mehr gebeugt, hat mir insg nicht gefallen. Zudem die letzten beiden Sätze auch recht schwer. Trainiere zwar noch beltless, aber habe ich mir dennoch leichter vorgestellt. Bank dagegen gut, das hat mir gefallen, auch wenn der Drive auch nicht so da war.
Da mit den 5ern jetzt meine direkte Vorbereitung für die DM RAW begonnen hat, muss ich natürlich auch mal Ziele proklamieren. Ich hab mir KB 210kg, BD 150kg und Kreuz 250kg als Ziel gesetzt, im Total die runden 600kg. Ist bei jeder Übung ne Steigerung von 5-7,5kg zur jeweiligen Bestleistung. Ich hoffe, ich kann mich in die Richtung bewegen. Insb möchte ich gern 200x2 beugen
.
Mfg
Heute habe ich mit den 5ern begonnen. Einstieg auf dem Papier sehr soft.
Kniebeuge lowbar wkg
150kg/5/5/5/5/5
Bankdrücken wkg mit Stopp
110kg/5/5/5/5/5
Klimmzüge UG
BW+25kg/5/5/5/5/5
Skullcrusher 3x12 SZ+24kg
Pushdowns 3x12 "8"
Bauch
Kommentar: Die Beugen waren sehr komisch. Es hat sich angefühlt, als hätte ich sehr lange nicht mehr gebeugt, hat mir insg nicht gefallen. Zudem die letzten beiden Sätze auch recht schwer. Trainiere zwar noch beltless, aber habe ich mir dennoch leichter vorgestellt. Bank dagegen gut, das hat mir gefallen, auch wenn der Drive auch nicht so da war.
Da mit den 5ern jetzt meine direkte Vorbereitung für die DM RAW begonnen hat, muss ich natürlich auch mal Ziele proklamieren. Ich hab mir KB 210kg, BD 150kg und Kreuz 250kg als Ziel gesetzt, im Total die runden 600kg. Ist bei jeder Übung ne Steigerung von 5-7,5kg zur jeweiligen Bestleistung. Ich hoffe, ich kann mich in die Richtung bewegen. Insb möchte ich gern 200x2 beugen
Mfg
Zuletzt bearbeitet: