G
Gast
Guest
blutdruck zu tief? während dem training? kann man sich fast nicht vorstellenBei dem bisschen Training ist mir der Kreislauf in unserem Trainingsofen auch schön weggegangen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
blutdruck zu tief? während dem training? kann man sich fast nicht vorstellenBei dem bisschen Training ist mir der Kreislauf in unserem Trainingsofen auch schön weggegangen
Naja, deutlich ist anders...Danke! Muss noch dazu sagen, dass ich gegen Magneto im Strongman deutlich verloren habe (7+8 zu 7+13)
Ich hoffe du meinst das ironisch . 5 WH mehr auf der Hexbar sind schon deutlich mehr. Zumal ich eigentlich.... seit der 4. Wh Reifen tot war . Zu der zeit hat der Alex noch durchgepumpt wie ein Blöder.Naja, deutlich ist anders...
Ne, meine ich ernst, finde das jetzt nicht deutlich, da gibt es im Strongman deutlichere Geschichten, ich glaube im Strongman kommt es auch darauf an seine Kraft optimal einzuteilen, ich glaube da wird die Taktik oft unterschätzt, viele powern sich einfach zu früh aus, so meine Einschätzung...das sind aber sicher Erfahrungswerte.Ich hoffe du meinst das ironisch . 5 WH mehr auf der Hexbar sind schon deutlich mehr. Zumal ich eigentlich.... seit der 4. Wh Reifen tot war . Zu der zeit hat der Alex noch durchgepumpt wie ein Blöder.