• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
Er hebt auf meinen Versuchen raus und hat nen Zeilsheimer Einteiler an :D

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute am frühen Morgen in Griesheim mit leftovercrack und restausverkauf

Kniebeuge lowbar wkg
150/2
165/5
175/5/5 PR
165/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
90/5
110/5
120/5/5

Klimmzüge
BW/10/10

Kommentar: Morgens ist nicht meine Zeit, schrecklich. Zum beugen war ich motiviert und kann auch ohne Spiegel 5er Pr machen. Der zweite 175 war am Limit. Auf der Bank dann tot gewesen und etwas an der Brust wehgetan. Ich sag mal zum erfolgreichen Training gequält.

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Schmerzen in der Brust, gute Besserung !

Mr.Wayne

Well-Known Member
Alles wieder gut. Aufgrund des blöden langen Tages verschiebe ich das KH auf den frischen Freitag und hab heute alternativ trainiert, KB vorgezogen.

Kniebeuge lowbar wkg mit Stopp
110kg/3/3
140kg/3
150kg/3/3/3

Kniebeuge lowbar wkg
160kg/3/3/3

Kniebeuge vorne ATG
100kg/3
110kg/3/3/3

Press
40kg/5
60kg/5
70kg/2
60kg/5
55kg/5
50kg/5

Kommentar: 2 Andere Padawans, die Taurus auch nicht kennt und die es vllt gar nicht gibt ( :p:p) aus meiner Klasse im dortigen Kraftraum gecoacht. Sind jetzt bei 110 bzw 125kg Kreuzheben angekommen, wobei ich sie noch etwas mit Samthandschuhen antatsche. Dafür ein paar Beugen gemacht, nicht zuviel da kein Gürtel dabei, das dortige Rack und die Stangen scheiße sind und ich von Montag eh noch kaputt bin. Hat aber Spass gemacht. Freitag wird im KH ANGEGRIFFEN!

mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ich schick die zum Heben für Leben, da kann man sie dann in Lebensgröße bewunder, bestaunen, Proben aller Art nehmen sowie, wenn gewünscht anale Veränkungen mit ihnen gemeinsam veranstalten. :)

G

Gast

Guest
ich verstehe trotzdem nicht, warum du von denen schreibst. als ich noch trainer war, hatte ich hunderte von deneno_O

Mr.Wayne

Well-Known Member
Keine Ahnung, ist ja nur ne Randnotiz. Es macht mir unglaublich Freude, ich hab vor über kurz oder lang zumindest den C-Trainer zu machen, und da sie zum WK mitkommen werden, kann ich ja schonmal vorankündigen. Meine 2 Leute aus dem Verein habe ich schon 2-3 mal auf MC und loggen hingewiesen, aber da besteht leider kein Interesse^^.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute nicht wie erhofft, wenig Power.

Kreuzheben wkg
200/1/1
215/1
225/1
210/3/3/3

Bankdrücken wkg mit Stopp
110/2
120/2
125/4/4
115/4/4

Klimmzüge
Bauch

Kommentar: Wohl paar Kniebeugen zuviel gemacht am Mittwoch :D
Kein Beinbruch aber etwas nervig. Fokus lag seit dem bembel spürbar und sichtbar auf beuge Bank, heben ist da vllt etwas auf der Strecke geblieben. Muss nach der lm Kreuz im Juni dann auch technisch wieder etwas feilen. Aber schön zumindest wenn man weiß wo es hakt.

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Kreuzheben ist für mich die einzigste Übung wo sich erst nach den ersten Sätzen zeigt ob im Training was geht. Da ist in beiden Richtungen alles möglich, mußte auch ich selbst erfahren.
Mal mehrfach an 152,5 gescheitert und wenig später 185 mit deutlich luft gehoben.

Dicker

Well-Known Member

Jadefalke

Well-Known Member
Ist mir persönlich völlig schnuppe. Irgend wann werde ich noch meinen Rentenantrag stellen (oder stellen lassen :D) und dann ist gut. Ich weigere mich auch standhaft Schiffahrt mit drei f zu schreiben.

Das kann ich nachvollziehen. Und es zeigt ja auch klar, dass Du es anders gelernt hast.
Aber "einzigste" war schon damals falsch. Und ich habe grundsätzliches Vertrauen darin, dass Du ein Mensch bist, der zwar seinen Regeln folgt, aber der nicht ungebildet wirken will...

Entschuldigt, will den Thread nicht vollspammen.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Wenn die HMM vorbei ist, muss ich bei der Trainingshärte und Ernsthaftigkeit definitiv wieder anziehen. So lasch wie ich da momentan teilweise rumlaufe und meine Sachen lulatsche, das geht gar nicht. Auch fresse ich seit Wochen definitiv viel zu viel, muss nicht sein, dann explodiert das Gewicht nicht so krass nach oben. Vor Oster-BD hats mich ja gefreut, aber mittlerweile nervts. Muss hier jetzt echt net mit 96 oder 97 auf der Waage aufwachen. Da ich zudem technisch was zu tun habe im Heben und vllt auch etwas beim Beugen und unbedingt die Beweglichkeit der hinteren Kette, eigentlich des gesamten Unterkörpers steigern muss, bietet es sich ne motivierte Phase ab Mitte Mai an. Solange lulatsch ich meine eigentlich desaströse Vorbereitung, bei der ich unverständlicherweise noch Erfolge vorzuweisen habe, zu Ende und lege dann eine etwas andere Einstellung an den Tag.

mfg

Oben