• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
Warum auch :D

Heute:

Frontbeuge ATG
70kg/5/5
100kg/5/5/5

Press
55kg/5/5
60kg/5

Rudern
Planks

Kommentar: Kollege zu 100x5 gepeitscht Kreuzheben. Der is der absolut Lauch, daher n ziemlicher Erfolg nach den paar Wochen schon.

mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heute ziemlich unmotiviert:

Kniebeuge lowbar mit Stopp wkg
132,5kg/3
152,5kg/5/5 PR
142,5kg/5

Bankdrücken eng wkg mit Stopp
105kg/2
115kg/5/5/5 PR

vom Board:
115kg/5/5/5

Bizepscurls

Kommentar: Rücken war platt, bin froh, dass es rum ist. Konnte deshalb highbar nicht mehr beugen. Die 5er sollten PR sein, da 160/3 mit Stopp bisher das Beste war.. Eng von schweren 4ern auf schwere 5er gesteigert.

Mfg

Dicker

Well-Known Member
Eindeutig die Stulpen !

Magneto

Well-Known Member
Richtig, richtig FETT Alter! 200, geil - Glückwunsch!

janden

Well-Known Member
Glückwunsch zur Schallmauer, sah noch nicht so am Limit aus und schön tief

Mr.Wayne

Well-Known Member
Von gestern:

Kniebeuge lowbar wkg
165/2
180/1
190/1
200/1 PR
175/1
130/5/5/5/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
110/2
120/2
90/5/5/5/5/5

Klimmzüge Ug
BW/8/8/8/8

Butterfly

Kommentar: Nach den 200 hab ich alles verschossen gehabt, konnte dann gar nix mehr. Bandagen hatte ich gestern nach zehn Sekunden an, wenn die Beine nicht schwitzen geht's super.
Was bringen die Bandagen? In erster Linie stabilität. ich Krieg davon unten keinen bounce keinen so. Was sie tun ist, dass sie die Knie in Position halten, die wollen nicht so krass nach innen, sodass man quasi durchdrücken kann und nicht auf die Knie achten muss.
Insofern geben die Dinger echt ein gutes GefühL. Ich deNke aber, dass sie nichts geben, was man sich nicht antrainieren kann, es sind keineswegs Bandagen Light oder so. Ich muss da fast sagen, dass ich 'mehr' und schlimmeres erwartet habe. Aber es ist auch nicht so, dass man nix merkt.

Unten bin ich zur Abwechslung mal rausgeworfen, weil ich die Hüfte weiter hinten hatte und einfach mal drücken konnte, war aber auch genial erwischt der Rep.

War schon n geiles Gefühl gestern und fühl mich jetzt einigermaßen als ernstzunehmend. War aber definitiv am LimiT. Mit 185/2 wars ja auch einfach zeit.

Mfg

PS: war @95 ca.

Zuletzt bearbeitet:

The Wicker Man

Well-Known Member
Klasse, die erste der drei Schallmauern durchbrochen :)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Was bringen die Bandagen? In erster Linie stabilität. ich Krieg davon unten keinen bounce keinen so. Was sie tun ist, dass sie die Knie in Position halten, die wollen nicht so krass nach innen, sodass man quasi durchdrücken kann und nicht auf die Knie achten muss.
Insofern geben die Dinger echt ein gutes GefühL. Ich deNke aber, dass sie nichts geben, was man sich nicht antrainieren kann, es sind keineswegs Bandagen Light oder so. Ich muss da fast sagen, dass ich 'mehr' und schlimmeres erwartet habe. Aber es ist auch nicht so, dass man nix merkt.

Manchmal versetzt der Wille Berge, ich hatte echt mit einer spürbaren Leistungssteigerung gerechnet.

Mr.Wayne

Well-Known Member
@Dicker: Ich auch. Ich habe auch gestern anders gebeugt als sonst, hatte ne extreme Zuversicht und Selbstvertrauen, was ich im Training normalerweise so nicht habe. Denke, das hat auch viel gemacht, ich wusste gestern, ich kanns machen. So Grenzen sind hammergeil, allerdings ist es auch immer sone Sache, dass mans extrem verbissen packen möchte, umso länger man hängt, desto verbissener und verspannter geht man ran. Ich sag mal, da ist dann gestern auch ne Last abgefallen :D. Jetzt sind alle PRs die kommen sau geil, weil alles über 200 sau geil klingt. Hab eh nie weitergedacht als bis zu dieser Zahl, dachte früher eig auch nicht, dass ichs jemals erreiche, wenn ich ehrlich bin :).

Danke nochmal an alle :). Und Milan, bei dir ists auch schon längst Zeit ;)

Heute musste ich mich durchn Sport quälen. Viel Lauf ABC, Sprints und Bauchmuskelzeug mit Medizinball. Hab da sowieso keine gute Moral momentan, weil ich es grad einfach als extrem KDK-störend ansehe. Wenn wir nächste Woche 1000m machen, wirds mit KH und dem Freitagsbeugen schon wieder knapp. Einzig Schwimmen mag ich..

Morgen gibts für meine Bubies wieder Coaching und anschließend Heben von mir. Mal sehen, ob Bubie 1 morgen seine 100 beugt.

mfg

Oben