Seit gestern Halsschmerzen und etwas platt, aber nicht ganz schlimm. Wollte heute eigentlich aussetzen und nur wegem Coachen in den Verein, weil Schützlinge heute PRs machen wollten. Dann wollte ich mich nur bewegen, und letztlich habe ich doch ne Einheit gemacht.
Bankdrücken wkg mit Stopp
70kg/5/5/5/5
100kg/3
110kg/8/8/8/8
Kniebeuge lowbar wkg
100kg/5/5
130kg/3
150kg/1
Frontbeuge in flachen Schuhen ATG
90kg/5
100kg/5
110kg/5
KH-Flys
Kommentar: Ging irgendwie, die ersten beiden 110er Sätze sogar SAU leicht, die beiden danach gekämpft. Bei den Beugen wurde ich doch vernünftig und habe mich geschont, dafür etwas vorne gebeugt. Komplett aufrecht mit Schub aus den Beinen, hat nicht nur mir gefallen. Der Kevin, der auch beim Bembel war, hat heute 110kg/5 PR und 115kg/5 PR gebeugt (bei Bembelmax: 125kg/1). Da trägt die Umstellung auf Lowbar erste Früchte. Leider wiegt der Kerl immer noch nur 71kg -.- . Schützling 2, der mit mir Osterbankdrücken geht heute mit der letzten ganz schweren Drückeinheit 115kg/2/2/2 PR, im ersten Satz ultraknapp am dritten gescheitert.
Muss sagen, dass die Coacherei mir super viel Spass macht. Den Kevin hab ich jetzt in 5 Monaten von 70/5 auf 115/5 hochgeboxt, der andere beugt mittlerweile auch nen 5er mit 100. In meiner Studiengruppe habe ich auch noch 2-3, um die ich mich kümmere. Gefällt mir sehr gut
Plan ist, bis Mittwoch gesund werden und Heben.
Mfg