Die "normalen" sozialen Kontakte werden sich eh drastisch ausdünnen...Schicht und Training geht schon, man muss halt Prioritäten setzen: Privatleben abschaffen, Training, Arbeit, Schlafen - geht schon
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die "normalen" sozialen Kontakte werden sich eh drastisch ausdünnen...Schicht und Training geht schon, man muss halt Prioritäten setzen: Privatleben abschaffen, Training, Arbeit, Schlafen - geht schon
Schicht und Training geht schon, man muss halt Prioritäten setzen: Privatleben abschaffen, Training, Arbeit, Schlafen - geht schon
Bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen Dicker.
Aber ich kann mit Freude mitteilen, dass meine Beine wieder einen ordentlichen Umfang haben!
Haste recht, der interessante Teil ist dann sowieso der Übergang und hoffentlich Übertrag auf die 3er und v.a. 1er später. Bin auf jeden Fall interessiert, was du draus machst.Zahlenmäßig mit noch gar nichts. Wenn die ersten Lowbareinheiten klappen können wir weiterreden. 180 ist PR, drüber sollte es schon. Mehr sehen wir dann .
Wie ich ja aber seit Sommer weiß, bringt der Smolov nicht nur bei den Beugen was