Sind heute WIEDER NICHT getaucht, sondern haben die 400m abgenommen, also 200 Rücken nur mit Beinen, 150 Brust und 50 Kraul.
Von mir geschwommen in 10:21min, was 4/5 Punkten macht! Yes!
Meine Durchgangszeit bei 100m war sogar 2:25, was Bahnzeiten von 36sec bedeutet, der Hammer. 10:00 wären 5P gewesen, aber dafür war und bin ich bei Brust einfach zu lahm. Jetzt noch ordentlich tauchen und es können 12-13P in der Gesamtnote werden!
danach:
Kollektivbestrafung wegen eines sehr dummen Kommentar, was ich nicht näher erläutern werde. 12 Runden ohne Pause bestehend aus Liegestütz, 90° Sitzen und leiden und am Ende noch Crunches und Planks. Danach tot.
Danach im ASC:
Smolov Woche 2 Tag 2:
Kreuzheben wkg
160kg/3
180kg/3
200kg/5/5
Kniebeuge highbar
127,5kg/7/7/7/7/7
Schwungdrücken hinten
70kg/5
80kg/5
90kg/5/5/5
Kommentar: Joa, ich würde sagen ich bin back im Heben. Der jeweils 5. rep war ziemlich schwer, der Rest hatte sogar gut Speed. Nur 2 schwere Sätze, weil natürlich Smolov Priorität hat. Aber ich denke, ich kann allein durch Rückgewinnung von Beinkraft im Heben wieder auf alte Leistung kommen und vllt sogar noch ein Quäntchen drüber hinaus. Stimmt mich sehr hoffnungsfroh. beugen dann durchgeprügelt, rep 6 und 7 waren jeweils seeeeehr heavy.
Morgen dann 7x5 mit 135. Muss gehen!!!
mfg
PS: Da Laufen und Schwimmen abgenommen wurde und nächste Woche dann nur noch tauchen am Start ist, sind quasi alle sportlichen Zusatzbelastungen ab jetzt aufgehoben!!!