G
Gast
Guest
dann weiß ich auch nicht weiter![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, nicht übermäßig. Morgens meist viel bedingt durch u.a. Brötchen und danach fühl ich mich super wie gesagt. Die Mittagsmenüs sind meist nicht sooo groß, selbst wenn es viel Müll gibt, ist es Mengenmäßig nicht viel
Er hat nach Nachmittags gefragt, und darauf bezog sich das "nicht übermäßig".
Die Carbs wieder. Die Wurzel allen Übels![]()
bin da halbwegs bei dir. deswegen auch mein 'ich weiß nicht weiter' - post. aber mit der zeitumstellung kann das imho nix zu tun haben. so sensibel kann kein eisensportler seinWas ich eigentlich sagen wollte: Anhand der Infos, die ich aus den letzten Posts von Wayne rauslese, liegt das Problem nicht an zu hohen Glucagon/Insulin Schwankungen, das passt meiner Meinung nach nicht so wirklich vom zeitlichen Ablauf in Verbindung mit genannten Speisen und deren Mengen. Könnte wirklich mit der Zeitumstellung zu tun haben, der Hänger kommt ja genau, wenn es dunkel wird...
solltest die sache echt im auge behalten. ich würde anfangen nach dem auslößer zu suchen.. Dieses Down ist jedoch "anders".
mit sicherheitLetzte Nacht gabs ne kleine Alkoholkur, vielleicht hilft die![]()
bekommst aber schon kohle dafür, oder??Dann wieder in Wiesbaden die Schulbank drücken 1 Jahr.^^
öfters mal übenDer Kater gestern war natürlich überragend. Hatte eig vor gestern nochmal bisschen was zu machen, aber..
passt schon! war doch nur spaßNene, bin auch gar kein Trinker. Wenn ich mal trinke, dann trink ich mich dicht und das war glaub das 3. Mal diesjahr. Reicht auch find ich.